Interview zu Overwatch: „Wir arbeiten an neuen Brawls und Spielmodi“

Kristin Knillmann

Auf der gamescom sprachen wir mit Blizzards Assistant Game Director Aaron Keller über die neue Overwatch-Map Eichenwalde und die Chance auf einen Film zum Spiel. Was er zu erzählen hatte, und ob er uns verraten konnte, wie alt Soldier 76 wirklich ist, seht ihr im Video.

Seit seiner Veröffentlichung im Mai kann Blizzards Helden-Shooter Overwatch seinen Erfolg konstant fortsetzen und weiter ausbauen. Erst kürzlich wurde die neue Karte Eichenwalde, die in Deutschland angesiedelt ist, für das Spiel angekündigt. Zu der, und natürlich auch zu ganz vielen anderen Themen rund um den Shooter, hatten wir viele Fragen: Warum wurde das Helden-Limit im Ranglisten-Modus erst so spät eingeführt? Gibt es auf den Karten Hinweise, welche die Fan-Gemeinde bislang noch nicht gefunden hat? Und wann kommt nach den wunderschönen animierten Kurzfilmen endlich ein langer Overwatch-Film? Diese und andere Fragen stellen wir auf der gamescom dem Assistant Game Director Aaron Keller.

Overwatch auf Amazon bestellen *

Overwatch: Mit welchen Helden spielst du am liebsten?

In Overwatch kannst du inzwischen zwischen 21 Helden wählen, die sich alle ganz unterschiedlich spielen. Stimme in unserer Umfrage für deine Favoriten ab und lass uns gemeinsam herausfinden, welche Helden am beliebtesten sind!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • One Piece in Real Life: Diese Stars sehen aus wie deine liebsten Charaktere

    One Piece in Real Life: Diese Stars sehen aus wie deine liebsten Charaktere

    Das One Piece-Universum strotzt nur so voller grandioser, skurriler und eindrucksvoller Charaktere. Bei der Vielzahl der Figuren ist es nicht erstaunlich, dass einige von ihnen realen Personen ähneln – teilweise auch mit Absicht. Wir zeigen dir, welchen Stars diese One Piece-Charaktere zum Verwechseln ähnlich sehen!
    Annika Schumann
  • Doom Eternal: Töten? Töten!

    Doom Eternal: Töten? Töten!

    Auf der E3 2018 gab es lediglich einen kurzen Trailer zu Doom Eternal zu sehen. Auf der diesjährigen QuakeCon gab es hingegen satte 25 Minuten Gameplay. Wir haben die wichtigsten Infos für dich zusammengefasst.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link