Overwatch von Blizzard (gamescom-Preview): Arena-Schießerei vom Feinsten

Kristin Knillmann 2

Mitten in den vollen Entertainment-Hallen der gamescom 2015 durften wir 15 Minuten lang Overwatch anspielen. Nicht lang genug für eine fette Preview, aber lang genug, um euch einen kurzen Einblick in den kommenden Arena-Shooter von Blizzard zu geben.

overwatch gamescom 2015.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wann ist der Release von Overwatch und wie kann ich mich zur Beta anmelden?

Overwatch wird für PC und Mac erscheinen, hat aktuell aber leider noch kein Release-Datum. Um voll einsteigen zu können, müssen wir also mindestens bis zur Beta-Phase im Herbst 2015 warten, für die ihr euch aktuell schon auf der offiziellen Webseite von Overwatch anmelden könnt - dazu braucht ihr aber auf jeden Fall eine Battle.net-ID, für die ihr euch ebenfalls dort registrieren könnt.

Welche Helden bzw. Charaktere gibt es in Overwatch?

Das Roster der Overwatch-Helden ist sehr vielfertig. Damit ihr euch ein komplettes Bild über das Line-up sowie die Fertigkeiten der einzelnen Charaktere machen könnt, haben wir euch in einem Artikel eine umfassende Übersicht der Overwatch-Helden zusammengeschrieben.

Bilderstrecke starten
51 Bilder
gamescom 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

gamescom 2015: Alle News in der Übersicht!

Overwatch: Mit welchen Helden spielst du am liebsten?

In Overwatch kannst du inzwischen zwischen 21 Helden wählen, die sich alle ganz unterschiedlich spielen. Stimme in unserer Umfrage für deine Favoriten ab und lass uns gemeinsam herausfinden, welche Helden am beliebtesten sind!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Sofern ihr alle Herausforderungen von Woche 7 in Season 9 von Fortnite Battle Royale abgeschlossen habt, dürft ihr euch über Ladebildschirm 7 freuen, der euch erneut einen Hinweis auf einen versteckten Battle-Stern gibt. Wir verraten euch den genauen Fundort, falls ihr ratlos seid.
    Christopher Bahner
  • PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    Es gibt gute und schlechte Dinge auf der Welt. Riesigen Dino-Monster-Viechern in einer Eiswüste die Stirn zu bieten und dann auch noch (vielleicht) zu gewinnen, gehört zu den guten Dingen. Ganz besonders, wenn das ganze Erlebnis für eine gewisse Zeit kostenlos in der Beta angeboten wird.
    Marina Hänsel
* Werbung