Mitten in den vollen Entertainment-Hallen der gamescom 2015 durften wir 15 Minuten lang Overwatch anspielen. Nicht lang genug für eine fette Preview, aber lang genug, um euch einen kurzen Einblick in den kommenden Arena-Shooter von Blizzard zu geben.

 

Overwatch

Facts 
Overwatch
overwatch gamescom 2015
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wann ist der Release von Overwatch und wie kann ich mich zur Beta anmelden?

Overwatch wird für PC und Mac erscheinen, hat aktuell aber leider noch kein Release-Datum. Um voll einsteigen zu können, müssen wir also mindestens bis zur Beta-Phase im Herbst 2015 warten, für die ihr euch aktuell schon auf der offiziellen Webseite von Overwatch anmelden könnt - dazu braucht ihr aber auf jeden Fall eine Battle.net-ID, für die ihr euch ebenfalls dort registrieren könnt.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dreist geklaut: 12 Spiele-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren

Welche Helden bzw. Charaktere gibt es in Overwatch?

Das Roster der Overwatch-Helden ist sehr vielfertig. Damit ihr euch ein komplettes Bild über das Line-up sowie die Fertigkeiten der einzelnen Charaktere machen könnt, haben wir euch in einem Artikel eine umfassende Übersicht der Overwatch-Helden zusammengeschrieben.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

gamescom 2015: Alle News in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.