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Camp Grounds komplett gelöst - Oxenfree


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Oxenfree: Camp Grounds

Folgt dem Weg am See und untersucht das Zelt, wenn ihr mögt. Auf der anderen Seite gibt es wieder eine Anomalie und ihr seid wieder am Anfang beim Lift.

Diese Strecke müsst ihr nun ein paarmal mehr laufen.
Diese Strecke müsst ihr nun ein paarmal mehr laufen.

Lauft noch einmal die gleiche Strecke und ihr landet wieder beim Lift - Jonas scheint nichts zu bemerken. Dieses Mal seht ihr einen Fußball am Weg liegen. Tretet ein paarmal dagegen - Jonas macht außerdem ein Foto- von euch.

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Danach lauft ihr nach links und landet wieder beim Lift. Das sollte aber auch das letzte Mal gewesen sein. Diesmal könnt ihr links die Wand hinaufklettern. Lauft über die Brücke und setzt euch auf die Bank für ein optionales Gespräch. Ansonsten geht ihr runter und trefft auf Nona. Ihr könnt sie überreden zum Harden Tower zu gehen und folgt selbst dem Weg nach rechts.

Relay Point

Ihr seid an eurem Ziel angelangt. In dem Haus in der Mitte findet ihr Ren. Dank einsetzender Anomalie werdet ihr an den Anfang des Gebiets gebracht. Geht nun wieder zu Ren. Links und rechts von ihm findet ihr zwei Treppen, die zu zwei Kassettenrekordern führen. Hier müsst ihr die Maus in gleichmäßigem Tempo kreisen, um die Anomalie aufzuheben.

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Hier sind die zwei Kassetenrekorder.
Hier sind die zwei Kassetenrekorder.

Nun ist aber Ren verschwunden. Um ihn zu finden, geht ihr links in das Haus und verlasst es durch den anderen Ausgang. Folgt dem Weg nach links und ihr findet einen besessenen Ren vor. Jetzt müsst ihr euer Radio rausholen und folgende Frequenzen einstellen:

  • 98.0
  • 106.0
  • 100.0
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Sobald alles wieder in Ordnung scheint, geht Ren zum Harden Tower und ihr versucht nun Clarissa zu befreien. Hierzu geht ihr wieder durch das Haus, dann die Treppe runter und die nächste wieder rauf. Verlasst das Gebiet durch den rechten Weg.

Fort Milner (1 Uhr morgens)

Die Tür zum Gebäude vor euch ist versperrt. Nehmt also den unteren Weg, bis ihr unten angekommen seid und klettert dann auf den Turm hinauf. Stellt euch unter das rote Licht und stellt euer Radio auf folgende Frequenz ein:

  • 101.3
Haltet nach diesem Turm Ausschau.
Haltet nach diesem Turm Ausschau.

Dank dieser Aktion öffnet sich die Tür des rechten Gebäudes - dort müsst ihr nun hinein.

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