News zu Paragon

  • Back to the roots? Epic Games arbeitet an 6 verschiedenen Spielen
    games

    Back to the roots? Epic Games arbeitet an 6 verschiedenen Spielen

    Epic Games CEO Tim Sweeney und Creative Director Donald Mustard haben in einem Interview verraten, woran ihr Studio gerade so arbeitet. Das Ergebnis: Nicht weniger als sechs verschiedene Spiele beschäftigen den Entwickler derzeit, der sich langfristig eine Rückkehr zu den eigenen Wurzeln und einen direkteren Kontakt mit der Spielerschaft wünscht.
    Luis Kümmeler
  • Paragon: Riesiges Update verbessert Gameplay; Open Beta steht kurz bevor
    games

    Paragon: Riesiges Update verbessert Gameplay; Open Beta steht kurz bevor

    Epic Games veröffentlichte in dieser Woche ein umfangreiches Update für ihr MOBA Paragon, das sich aktuell in der geschlossenen Beta befindet. Unter anderem wurden das Reisen, die Länge der Partien und die Benutzeroberfläche verbessert. Damit bereiten sich die Entwickler auf die bald startende offene Beta-Phase vor.
    Lisa Fleischer
  • PlayStation Plus: Sony gibt die Gratis-Spiele für den Juli bekannt
    games

    PlayStation Plus: Sony gibt die Gratis-Spiele für den Juli bekannt

    Nachdem Microsoft bereits gestern die Xbox Live Games with Gold vorgestellt hatte, folgte jetzt Sony und nennt die Gratis-Spiele, die PlayStation-Plus-Abonnenten im Juli erwarten dürfen. Mit dabei ist unter anderem Saints Row: Gat out of Hell.
    Marco Schabel 3
  • Lust auf Paragon? Jetzt noch schnell für die offene Beta registrieren
    games

    Lust auf Paragon? Jetzt noch schnell für die offene Beta registrieren

    Am Donnerstag startet die nächste Beta-Phase von Paragon, dem ersten MOBA von Epic Games. Allerdings erhalten nicht alle Spieler Zugang zu dem Testlauf. Nur wer sich bis Mitte dieser Woche auf ihrer Website registriert, darf an dem Shooter-Spektakel teilnehmen.
    Lisa Fleischer 5
  • Epic Games wird wohl nie wieder ein Singleplayer-Spiel entwickeln
    games

    Epic Games wird wohl nie wieder ein Singleplayer-Spiel entwickeln

    Epic Games möchte in Zukunft keine Singleplayer-Spiele entwickeln. Stattdessen will das US-amerikanische Studio seinen Fokus auf kostenfreie Onlinespiele legen. Mit dem MOBA Paragon, das aktuell bereits in der Early-Access-Phase steckt, wagen sie einen ersten Schritt in diese Richtung.
    Lisa Fleischer 6
  • Paragon: Auflösung auf PS4 bekannt und neuer Hero-Trailer
    games

    Paragon: Auflösung auf PS4 bekannt und neuer Hero-Trailer

    Da Paragon sich immer weiter der Fertigstellung annähert, kommen nun weitere Details zum neuen Moba an die Oberfläche. Demnach wird die Auflösung der PS4-Version Grafikfetischisten nicht wirklich schmecken. Dafür gibt’s aber auch einen schicken Trailer zum neuen Helden für diesen Monat.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Paragon: Early Access gestartet - Alle Preise im Überblick
    games

    Paragon: Early Access gestartet - Alle Preise im Überblick

    Das kommende Moba Paragon ist nun offiziell in die Early Access-Phase gestartet. Bislang war das Spiel nur einigen wenigen Alpha-Testern vorbehalten. Wir geben euch einen Überblick, was ihr für das Spiel bezahlen müsst und welche Inhalte ihr für euer Geld bekommt.
    Marvin Fuhrmann 4
  • Paragon: Seht euch den Early Access Launch-Trailer an
    games

    Paragon: Seht euch den Early Access Launch-Trailer an

    Noch in dieser Woche wird das kommende MOBA Paragon von Epic Games in die Early Access-Phase starten. Ab sofort könnt ihr euch den Zugang kaufen und den passenden Launch-Trailer ansehen.
    Marco Schabel 2
  • Paragon: Der neue Gameplaytrailer macht Lust auf mehr
    games

    Paragon: Der neue Gameplaytrailer macht Lust auf mehr

    Epic Games will uns mit dem neuen MOBA Paragon einen ernsthaften Konkurrenten zu League of Legends oder DotA 2 liefern. Und zumindest der neue Gameplay-Trailer macht schon einmal Lust auf mehr.
    Marco Schabel 1
  • Paragon: Neuer Trailer zeigt, wie ihr das Spiel spielen sollt
    games

    Paragon: Neuer Trailer zeigt, wie ihr das Spiel spielen sollt

    Morgen startet der erste Online-Test des neuen Epic Games-MOBA-Titels Paragon. Damit ihr auch wisst, wie ihr das Spiel überhaupt spielen müsst, gibt es jetzt einen neuen, sehr knappen Trailer mit Erklärungen.
    Marco Schabel
  • Paragon: Neue Gameplay-Szenen aus der Alpha-Phase
    games

    Paragon: Neue Gameplay-Szenen aus der Alpha-Phase

    Zu Paragon gibt es neue Gameplay-Szenen zu bestaunen. Diese stammen direkt aus der Alpha-Phase des Mobas und geben schon einen ersten Eindruck zur Atmosphäre und den Mechaniken des Spiels. Das Video findet ihr natürlich in unserer News.
    Marvin Fuhrmann
  • Paragon: Der neue Trailer enthüllt neue Helden und Fähigkeiten
    games

    Paragon: Der neue Trailer enthüllt neue Helden und Fähigkeiten

    Die Entwickler Epic Games arbeiten an ihrem nächsten großen Spiel – mit Paragon wird ein Third-Person-MOBA entwickelt, das für PC und PlayStation 4 erscheinen wird. Da die Gamer langsam unruhig wurden, gibt es nun einen neuen Trailer, der mehr über das Gameplay und neue Helden verrät.
    Mike Koch