Paragon: Der neue Trailer enthüllt neue Helden und Fähigkeiten

Mike Koch

Die Entwickler Epic Games arbeiten an ihrem nächsten großen Spiel - mit Paragon wird ein Third-Person-MOBA entwickelt, das für PC und PlayStation 4 erscheinen wird. Da die Gamer langsam unruhig wurden, gibt es nun einen neuen Trailer, der mehr über das Gameplay und neue Helden verrät.

Der neue Trailer zu Paragon:

Paragon New Gameplay Trailer.

Mit Titeln wie Gears of War und Unreal Tournament hat sich Epic Games einen Namen gemacht und jetzt entwickeln sie einen MOBA, das bekannte Shooter-Elemente eingebaut bekommt. Natürlich denkt man bei MOBAs zuerst an Dota 2 oder League of Legends, aber auch Paragon gehört in das Genre und könnte ein interessanter Titel werden, der wohl noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird.

Das sind die MOBA-Grundlagen

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Die 10 besten PC-Spiele 2016 im Jahresrückblick.

Was sehen wir im Video?

Im Video wird mit Feng Shao ein neuer Held vorgestellt, der ausgezeichnet für einen Mid-lane Push ist, denn er kann mit seiner Attacke Earth Shatter ganze Creep-/Minion-Gruppen mit geringem Aufwand zerstören. Seine zweite Attacke ist Reaping Dash - er kann sich blitzschnell von einer Position an eine Andere teleportieren.

Auch der neue Hero Rampage zeigt mit Boulder Throw eine Fähigkeit, die den Gegner Angst machen kann: Denn er kann Felsbrocken nach ihnen schmeißen.

Der dritte Hero im Bunde ist Kallari, der sich durch seine Fähigkeiten unsichtbar machen und den Gegnern von hinten in den Rücken stechen kann. Der epische Trailer zeigt auf jeden Fall einiges Neues an Gameplay-Material - wir sind weiter gespannt auf Paragon.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung