Paragon: Early Access gestartet - Alle Preise im Überblick

Marvin Fuhrmann 4

Das kommende Moba Paragon ist nun offiziell in die Early Access-Phase gestartet. Bislang war das Spiel nur einigen wenigen Alpha-Testern vorbehalten. Wir geben euch einen Überblick, was ihr für das Spiel bezahlen müsst und welche Inhalte ihr für euer Geld bekommt.

Paragon Early Access Gameplay Launch-Trailer.

Paragon ist seit seiner Ankündigung ein heiß gehandelter Titel. Das Moba sieht bislang ziemlich gut aus und bietet noch viele offene Fragen, die Lust auf mehr machen. Nun, nachdem die Alpha-Phase abgeschlossen wurde, könnten eure Fragen endlich beantwortet werden. Paragon ist ab sofort für jeden in einer Early Access-Version erhältlich.

Noch mehr Gameplay aus der Alpha-Phase!

Natürlich müsst ihr aktuell noch mit einigen Bugs und Problemchen rechnen. Wer trotzdem heiß auf Paragon ist, muss nicht einmal ein Vermögen ausgeben, um das Spiel zu bekommen. Weiter unten listen wir euch die verschiedenen Pakete und Inhalte auf. Wer lieber noch etwas warten möchte, kann sich auf eine kostenlose Beta-Phase freuen, die im Sommer dieses Jahres starten soll.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Die 10 besten PC-Spiele 2016 im Jahresrückblick.

Paragon - Gründerpackung - 19,99 Euro

  • Drei Helden
  • XP-Boost für eine Woche

Paragon - Herausforderer-Gründerpackung - 59,99 Euro

  • 13 spielbare Helden
  • Fünf Wochen XP-Boost
  • Eine Gründerpackung für einen Freund
  • Exklusiver Skin Hotrod Howitzer

Paragon - Meister-Gründerpackung - 99,99 Euro

  • Alle 39 aktuellen Helden
  • Alle zukünftigen Helden
  • 15 Wochen XP-Boost
  • Eine Gründerpackung für einen Freund
  • Exklusiver Skin Hotrod Howitzer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung