Paragon: Neue Gameplay-Szenen aus der Alpha-Phase

Marvin Fuhrmann

Zu Paragon gibt es neue Gameplay-Szenen zu bestaunen. Diese stammen direkt aus der Alpha-Phase des Mobas und geben schon einen ersten Eindruck zur Atmosphäre und den Mechaniken des Spiels. Das Video findet ihr natürlich in unserer News.

Paragon - Alpha-Szenen und Änderungen im Überblick.

Wenn es eine Überraschung auf der Playstation Experience im letzten Jahr gab, dann war es Paragon. Das grafisch sehr aufwendige Moba hat wohl bei vielen Genre-Fans schon den Mund wässrig gemacht. Jedoch wird es noch eine Weile dauern, bis das Spiel fertig gestellt ist. Momentan befindet sich die Entwicklung in der Alpha-Phase.

Und genau aus dieser Testphase stammen die Bilder, die ihr weiter oben seht. Im Video besprechen die Entwickler, welche Änderungen bereits jetzt am Spiel vorgenommen werden, um dem Feedback der Spieler gerecht zu werden. So wurde beispielsweise die Bewegungsgeschwindigkeit aller Helden erhöht, damit sie sich nicht mehr träge über das Schlachtfeld schleppen.

Noch ein Trailer zu Paragon!

Auch wurde nun ein System integriert, mit dem ihr eure Stärken und Schwächen besser analysieren könnt. Mit Wiederholungen von Matches lassen sich so besondere Taktiken mit Mitspielern besprechen oder Fehler aus vergangenen Matches ausbügeln.

Bislang gibt es noch keine Informationen, wann Paragon erscheinen wird. Immerhin ist es noch ein weiter Weg von Alpha bis zum fertigen Spiel. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues zum heiß erwarteten Moba gibt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung