Paragon: Twinblast - Skills, Abilities und alle Infos zum Ranger

Christopher Bahner 1

Twinblast gehört zu den ersten Helden von Paragon, die offiziell vorgestellt wurden. Der Ranger kämpft mit zwei Pistolen im Anschlag und sorgt als Carry vor allem im Late Game für ordentlichen Schadens-Output. Im Charakter-Guide verraten wir euch, welche Attribute Twinblast hat und wie seine Skills und Abilities aussehen.

twinblast-banner

Für Einsteiger in Paragon ist Twinblast die perfekte Wahl. Als Pistolero mit zwei Knarren helft ihr eurem Team und sorgt vor allem im Late Game für ordentlich Schaden. Wir geben euch im Folgenden alle Infos zu Abilities, Skills und die Rolle von Twinblast im MOBA. Alle weiteren Helden findet ihr übrigens in unserer Übersicht zu den Charakteren von Paragon.

Paragon: Twinblast-Teaser.
Achtung! Paragon befindet sich derzeit noch in der Alpha-Phase! Alle folgenden Angaben sind noch nicht final und können sich bis zum Erscheinen des Spiels noch ändern.
Bilderstrecke starten
11 Bilder
Die 10 besten PC-Spiele 2016 im Jahresrückblick.

Paragon: Alle Infos zu Twinblast

Twinblast gehört zur Klasse der Ranger und benutzt hauptsächlich seine beiden Pistolen im Akimbo-Style. Im MOBA übernimmt er die Rolle eines Carry. Das heißt, dass er zu Beginn einer Partie erst viel leveln muss, um im Late Game als hauptsächlicher Damage Dealer für Schrecken bei den Gegnern zu sorgen. Als Spieler solltet ihr mit ihm also zunächst viel farmen und bessere Ausrüstung erspielen, bevor ihr mit ihm eurem Team wirklich helfen könnt.

Paragon in der Vorschau: So episch wird das neue Game der Gears-of-War-Macher!

Seine Angriffe verursachen ausschließlich physischen Schaden. Aufgrund seiner hohen Werte beim Basis-Angriffsschaden und seiner leichten Spielweise eignet er sich sehr gut für Einsteiger.

Abilities und Skills

Der Basisangriff von Twinblast besteht aus einem Doppelschuss mit seinen Pistolen, den er wahlweise dauerhaft ausführt, wenn die entsprechende Taste gedrückt gehalten wird. Er profitiert zudem von einem passiven Skill, welcher es ihm erlaubt, Gegner zu markieren, wenn ihr sie mit einem seiner Abilities getroffen habt. Markierten Gegnern kann mit weiteren Angriffen Bonusschaden zugefügt werden.

Zu Twinblasts Abilities gehören:

  • Ein schneller Hechtsprung zum Ausweichen in eine beliebige Richtung.
  • Ein Skill, der sowohl passiv als auch aktiv wirkt. Passiv profitiert Twinblast von erhöhter Angriffsgeschwindigkeit. Aktiviert ihr die Ability, erhaltet ihr einen Bonus auf eure Angriffsgeschwindigkeit und jeder getroffener Gegner wird während der Zeitspanne der Aktivierung markiert. Während der Cooldown-Phase verliert ihr jedoch den passiven Bonus.
  • Ihr könnt mit Twinblast eine Vortex-Granate werfen, die im Umkreis Schaden verursacht und Gegner darin verlangsamt. Getroffene Gegner werden zudem markiert.

Für seine ultimative Ability transformiert Twinblast seine Pistolen zu Kanonen, die in schnellen Abständen Raketensalven verschießen, die Bonusschaden verursachen und viele Minions hintereinander treffen können.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Seit Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale könnt ihr nun auch mit Bots spielen und fehlende Slots mit den KI-gesteuerten Figuren befüllen. Doch wie kann man Bots erkennen? Dies ist nämlich gar nicht so offensichtlich. Wir erklären, wie ihr sie entlarven könnt.
    Christopher Bahner
  • Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Münzen gelten in Mario Kart Tour als eine Währung. Mit ihnen könnt ihr bei Tagesangeboten im Shop Charaktere oder Fahrzeugteile freischalten. Im Folgenden verraten wir euch, was es mit dem Münzrausch auf sich hat und wie ihr schnell an weitere Münzen gelangt.
    Olaf Fries
  • Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Um Freunde in Mario Kart Tour zu finden und hinzuzufügen, müsst ihr erst die Rangliste freischalten. Leider wird dies im Spiel nicht erklärt. Wir zeigen euch im Folgenden, wie es funktioniert und ihr den Ranglisten-Cup erhaltet.
    Olaf Fries
* Werbung