Paragon: Dekker - Guide, Skills und alle Infos zum Support

Christoph Hagen

Dekker ist eine der ersten 16 vorgestellten Helden aus Paragon. Sie kämpft mit einer Stabwaffe, welche Energie-Stöße verschießt und hat stets ein Auge auf ihre Verbündeten. In unserem Charakter-Guide erfahrt ihr alles zum Support und wie ihr sie spielen könnt.

Paragon: Dekker - Guide, Skills und alle Infos zum Support

Diejenigen Spieler, die gerne ihren Verbündeten aushelfen und nicht mit den meisten Abschüssen, sondern Assists glänzen wollen, ist Dekker ein super Charakter. Sie kann ihre Teammitglieder sowohl passiv als auch aktiv unterstützen und ist ein guter Fluchthelfer. Sie ist über die gesamte Partie eine gute Unterstützung und wir zeigen euch, über welche Attribute und Skills sie verfügt, um ihre Rolle richtig zu spielen.

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Paragon-Guide: Alle Infos zu Dekker

Dekker ist der Klasse der Caster zuzuordnen. Sie kämpft mit ihrem Kampstab, welcher Energie-Stöße verteilt. Allein verursacht sie kaum Schaden. Deshalb solltet ihr euch an eure Verbündeten halten, um gemeinsam mehr zu bewegen. Ihre hohe Mobilität eignet sich hervorragend, um zu euren Mitstreitern zu eilen und sowohl schnell in ein Gefecht zu gelangen, als auch diesem wieder schnell zu entfliehen.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Supportern, könnt ihr in ihr einen guten Charakter finden. Seid ihr neu im MOBA-Genre, bleibt in der zweiten Reihe und ihr werdet es schnell lernen.

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Abilities und Skills

Euer Basisangriff mit Dekker ist ein Energie-Stoß auf mittlerer Distanz. Mit ihrer passiven Fähigkeit gibt Dekker einen Teil ihrer verbrauchten Energiekosten für Fähigkeiten an Teammitglieder weiter. Dadurch wird ihre bloße Präsenz bereits ein Zugewinn für das gesamte Team.

Dekker im Portrait

 

Dekkers Abilities sind:

  • Dekker kann mit ihren „Raketen-Stiefeln“ in die Luft steigen und ihren Verbündeten einen Bonus auf ihre Bewegungsgeschwindigkeit verleihen.
  • Stasis-Bombe: Dekker wirft ein Projektil, welches über den Boden springt und nach kurzer Zeit explodiert und Gegner betäubt.
  • Slow Field: Dekker erschafft ein Gebiet, in welchem Gegner Schaden nehmen und verlangsamt werden.

Dekker besitzt zudem auch noch ihre Ultimative Fähigkeit Containment Field. Dabei erzeugt sie ein Feld, in dem Gegner und Verbündete gefangen sind. Allerdings können Verbündete Einheiten in dieses Feld schießen, gegnerische nicht. Somit kann sie zum Beispiel eine Gruppe von Nahkämpfern einsperren und gemeinsam mit ihren Verbündeten aus der Distanz Schaden verursachen. Diese Fähigkeit eignet sich auch dafür, einen empfindlichen gegnerischen Fernkämpfer mit verbündeten Nahkämpfern, auf kleinem Raum, festzuhalten.

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