Paragon Guide: Greystone - Skills und alle Infos zum edlen Ritter

Christoph Hagen

Greystone ist dem Kampf beigetreten und durchschreitet mit seinen ausgewogenen Fähigkeiten das Schlachtfeld von Paragon. Mit Schwert und Schild stürmt er auf seine Gegner zu und setzt die Lane unter Druck. Dieser blonde Recke wirkt wie ein edler Krieger und kann doch zu einem blutrünstigen Frontkrieger werden. Wir stellen euch Greystone mit all seinen Fähigkeiten und ein paar Taktikvorschlägen in unserem Guide vor.

Paragon Guide: Greystone - Skills und alle Infos zum edlen Ritter

Mit Greystone könnt ihr eine Menge verkraften. Durch seine Fähigkeiten werden Gegner in Schach gehalten und überlegen es sich oft mehrfach, ob sie im eins gegen eins gegen Greystone in den Kampf ziehen. Mit seinem Flächenschaden verursacht er nicht viel Effekt bei einzelnen Zielen, aber er ist extrem hilfreich gegen Minions oder flüchtende Gegner. Insgesamt ist dieser edle Ritter für viele Spielstile eine sehr gute Idee. Wollt ihr ganken, pushen oder als Tank in erster Reihe stehen? Greystone ist für all diese Fälle euer Mann.

paragon-20160716095314-41067.mp4.

Paragon Guide zu Riktor: Der Herr der Ketten!

Paragon-Guide: Alle Infos zu Greystone

Paragon stellt mit Greystone einen wahren Anführer vor. Ihr braucht euch kaum zurückhalten. Bereits am Anfang einer Partie könnt ihr mit diesem Helden mutig in die Kämpfe gehen. Es empfiehlt sich aber, mit ihm die Lanes zu wechseln und gelegentlich einen Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen. Neben der generellen Überraschung macht Greystone eine Menge Lärm und kann zusätzlich seine Feinde gut verfolgen und ohne Furcht Schaden einstecken.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Die 10 besten PC-Spiele 2016 im Jahresrückblick.

Abilities und Skills von Greystone

Mit Schwert und Schild stemmt sich Greystone gegen seine Feinde. Eurer Fokus mit ihm sollte auf Karten/Items liegen, welche seinen physischen Schaden stärken. Weiterhin solltet ihr eure Angriffsgeschwindigkeit und etwas Leben steigern. Mit zusätzlichen HP könnt ihr den Kampf etwas verlängern, doch hauptsächlich sollte es euer Ziel sein ihn schnell zu beenden. Durch hohen und schnellen Schaden werden eure Gegner es sehr schwer haben und eure passive Fähigkeit Stoisch verschafft euch zusätzliche Rüstung und Lebensenergie.

greystone

 

Paragon Guide zu Khaimera! Holt euch den Dschungel!

Sucht euch zu Beginn einer Partie Paragon eine der Lanes aus und sammelt etwas Erfahrung. Sobald ihr ein bis zwei Level aufgestiegen seid, könnt ihr euch im Ganken versuchen. Greystone wird sehr schnell besser, wodurch ihr bereits gute Effekte erzielen könnt, während die anderen Helden noch an Fähigkeiten feilen.

  • Platz machen: Ihr erzeugt Flächenschaden um euch herum, welcher 5 Sekunden anhält.
  • Stürmt die Tore: Ihr springt über eine Distanz von 1000 nach vorn und verursacht Schaden bei eurer Ladung.
  • Stoisch: Ihr erhaltet durch die passive Fähigkeit sowohl physische Rüstung als auch Leben.

Die ultimative Fähigkeit von Greystone lautet Neu geschmiedet. Diese ist ebenfalls passiv und lässt euch nach dem Tod, mit kurzer Ladezeit direkt wieder mit einem Teil eurer Lebensenergie in den Kampf stürzen, wobei ihr allen Feinden im Umfeld viel Schaden zufügt. Mit diesem starken Arsenal an Skills und Abilitys könnt ihr den Kampf zu euren Feinden tragen und sie immer weiter bedrängen. Wenn es eure Feinde schaffen sollten, Greystone zu besiegen, fügt er ihnen viel Schaden zu und kann all seine Fähigkeiten weiterhin einsetzen, während die Gegner selbst vermutlich schon viele Ressourcen verbraucht haben.

greystone waffe

In unserem Test hat es sich als sehr erfolgreich bewiesen, wenn man mit Greystone aggressiv spielt. Solltet ihr zu viel zurückweichen, lauf ihr eher Gefahr zu sterben. Traut euch auch den Kampf gegen zwei Feinde gleichzeitig zu (sofern mindestens einer von ihnen bereits verletzt ist). Gemeinsam mit einem Tank oder einem starken Damagedealer könnt ihr sogar noch mehr Feinde konfrontieren. Greystone hat wenige Schwächen, doch hütet euch vor mehreren Fernkämpfern, da ihr nur eine Leaping-Ability habt und sie euch sonst taktisch auskontern können.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung