Paranoid

Achim Truckses

Die Madmind Studios bringen das neue Horror-Adventure „Paranoid“ auf den Markt, ein Release-Datum steht leider noch nicht fest. Das Survival-Spiel bietet eine tiefgründige Handlung und brutales Gameplay. Die Geschichte des Spiels dreht sich um Patrick, der jahrelang in Isolation lebte und plötzlich eine Nachricht seiner lange verschollenen Schwester bekommt, daraufhin beginnt ein traumatischer Horrortrip. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

PARANOID - Offizieller Gameplay-Trailer.
Die wichtigsten Fakten zu „Paranoid“:

  • Release-Datum: tba.
  • Genre: Horror-Adventure
  • Plattformen: PC
PARANOID
Entwickler: Madmind Studio
Preis: 0
  • Szenario: Der 31 Jahre alte Patrick Calman lebt allein und zurückgezogen in seiner Wohnung. Seine Eltern sind unter grausamen Umständen ums Leben gekommen und seine Schwester verschwand daraufhin ebenfalls unter ungeklärten Umständen. Diese Ereignisse liegen 13 Jahre zurück und Patrick hat das Trauma nie wirklich verarbeitet, deshalb ist seine Wohnung sein Gefängnis geworden und er hat sich komplett von der Außenwelt abgeschottet. Jetzt nach 13 Jahren meldet sich plötzlich seine Schwester mit einem Telefonanruf zurück und sie kündigt ihre Rückkehr an. Daraufhin beginnt der Horror und Patrick muss sein selbst-gewähltes Gefängnis verlassen und die Wahrheit herausfinden.
  • Entwickler: Madmind Studio
  • Publisher: Madmind Studio

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Paranoid

* gesponsorter Link