In diesem Jahr erscheint wieder eine neue Inhalts-Erweiterung für den Diablo-3-Konkurrenten Path of Exile und soll der bisher größte Content-Patch werden. Außerdem zieht der Entwickler Grinding Gear Games Bilanz.

 

Path of Exile

Facts 
Path of Exile

So ziemlich jedes Mal wenn ich Steam gestartet habe, erschien irgendein Update für Path of Exile in meiner Download-Liste. 2015 soll das so weitergehen und sogar die bisher größte Inhalts-Erweiterung ihren Weg in das Action-Rollenspiel finden. Wann das Update erscheint ist bisher unbekannt, „(...) really soon“ heißt es in dem Forumeintrag von CEO Chris Wilson, wo auch eine Bilanz für das Jahr 2014 gezogen wurde. Demnach haben 7 Millionen neue Spieler weltweit ihren Path of Exile beschritten und es wurden insgesamt 51 Patches hinzugefügt. Außerdem waren zwischenzeitlich 154,300 Spieler gleichzeitig online, in 2013 waren es noch 70,000.

Quelle: pathofexile.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?