Shin Megami Tensei Persona 4: Atlus bestätigt PS3-Fassung

Annika Schumann 3

Nun ist es offiziell: Persona 4 wird bald auch für die PlayStation 3 erhältlich sein. Atlus bestätigte diese Fassung, nachdem ein ESRB-Eintrag auf eine solche Version hinwies. Ab nächster Woche steht das Spiel bereit – zunächst allerdings nur in Nordamerika. 

Shin Megami Tensei Persona 4: Atlus bestätigt PS3-Fassung

Erst vor kurzem tauchte ein Hinweis darüber auf, dass Persona 4 – wie schon die Vorgänger – ebenfalls im PlayStation Network für die PlayStation 3 erscheinen könnte. Nun ist dies offiziell. Persona 4 wird ab dem 8. April 2014 über den Store für 9,99 US-Dollar erhältlich sein. Momentan gilt dieses Datum allerdings zunächst nur für Nord- und Südamerika. Atlus hat sich noch nicht dazu geäußert, wann Persona 4 auch hierzulande im PlayStation Store erscheinen wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Persona Q Shadow of the Labyrinth Englisch.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link