Shin Megami Tensei - Persona 4: Bald auch für PlayStation 3?

Annika Schumann 2

Es gibt einige Hinweise darauf, dass Persona 4 auch für die PlayStation 3 erscheinen könnte. Kürzlich wurde eine Alterseinstufung von ESRB vorgenommen, in welcher die Rede von Shin Megami Tensei: Persona 4 die Rede ist. Bereits die Vorgänger sind überarbeitet im PlayStation Store erhältlich, weshalb eine solche Veröffentlichung nicht unglaubwürdig wäre.

Shin Megami Tensei - Persona 4: Bald auch für PlayStation 3?

Es verdichten sich die Anzeichen, dass Atlus Persona 4 im PlayStation Network in einer neuen Fassung für die PlayStation 3 veröffentlichen möchte. Diese würde nicht nur die Reihe im Network vervollständigen, sondern eventuell auch neue Inhalte bieten. Unklar ist, ob es sich bei der PS3-Version um eine überarbeitete PS2-Fassung oder einer neueren Version des PS Vita-Remakes Persona 4: Golden handeln könnte.
Offiziell angekündigt ist bisher allerdings noch nichts, weshalb es abzuwarten gilt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Momentan arbeitet Atlus an mehreren Ablegern der Reihe. Der fünfte Persona-Teil ist geplant, aber auch ein Crossover-Titel namens Persona Q: Shadow of the Labyrinth für Nintendo 3DS und ein Rhythmusspiel namens Persona 4: Dancing All Night für die PS Vita. Alle diese Titel sind bereits für den Westen bestätigt.

Persona Q Shadow of the Labyrinth Englisch.

Quelle: ESRB

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung