In Japan gibt es viele schräge Dinge. Eine Liebeserklärung in Karaoke-Form an den neuen Preis der PlayStation 4 Slim in Kombination mit dem baldigen Erscheinungstermin von Persona 5 in Japan ist uns in dieser Form aber auch noch nicht untergekommen. Wir stellen vor: Den absurdesten Werbespot, den Sony bislang veröffentlicht hat.

 

Persona 5

Facts 
Persona 5
PS 4 Slim Persona Japan Trailer

Wenn Du der japanischen Sprache nicht mächtig bist und außer „PlayStation 4“ und „Persona 5“ nichts verstehst, keine Panik: Es gibt bereits eine Fan-Übersetzung. Und ja, diese ist genau so absurd und abgefahren, wie Du es Dir wahrscheinlich erwartet hast:

Persona 5 erscheint am 15. September in Japan für die PlayStation 3 und PlayStation 4 und wird von den Fans bereits heiß erwartet. In Deutschland erscheint das Spiel leider erst am 14. Februar 2017. Bis dahin kann man sich das Game vorbestellen oder diesen Song immer und immer wieder anhören. Und mitsingen.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Diese 11 Spiele sind in Asien extrem erfolgreich

Lust auf Premium? Das alles musst du über die PlayStation 4 Pro wissen!

Mehr? Auch über diese deutschsprachige PlayStation-Hymne können wir zugegebenermaßen ein paar Jahre nach Veröffentlichung immer noch gut schmunzeln:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).