Persona 5: Erscheint erst 2016 für Europa?

Cliff Amador 7

Laut einem Flyer von Sony Computer Entertainment Europe erscheint Persona 5 von Atlus vermutlich erst 2016 im europäischen Handel.

Persona 5: Erscheint erst 2016 für Europa?

Fans der Shin Megami Tensei-Reihe müssen jetzt stark bleiben, denn wie es aussieht, erscheint Persona 5 erst nächstes Jahr für Sonys Konsolen. Dieses Jahr wurden bereits ein paar sehr ansprechende Trailer zum lang erwarteten fünften Teil der Rollenspiel-Serie veröffentlicht, doch glaubt man einem Flyer von Sony, so müssen zumindest Spieler in Europa länger warten.

Neben Titeln wie dem Final Fantasy VII Remake und No Man’s Sky wurde auch Persona 5 für 2016 gelistet. Allerdings wirkt der Release von Final Fantasy VII für die PlayStation 4 doch schon fast utopisch, bedenkt man, dass das Spiel erst vor kurzem angekündigt wurde. Da noch kein fester Termin seitens Atlus enthüllt wurde, bleibt also immer noch ein Schimmer Hoffnung, dass Persona 5 doch noch in diesem Jahr in Europa veröffentlicht wird. Alternativ kann man sich immer noch über einen Import Gedanken machen, bisher wurde nämlich noch kein einziger Persona-Titel in Deutschland übersetzt.

Persona 5 erscheint in Japan und den USA voraussichtlich Ende dieses Jahres für PlayStation 3 und PlayStation 4.

Schaut euch den aktuellen Trailer zu Persona 5 an

Persona 5 Trailer #2 (subtitles).

quelle: personacentral

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung