Persona 5: Neuer Trailer und 10 Minuten des Soundtracks

Luis Kümmeler 4

Entwickler Atlus hat einen neuen Trailer zum Rollenspiel Persona 5 veröffentlicht, das im Frühjahr für PlayStation 3 und 4 erscheinen soll. Während die neuen Bewegtbildausschnitte die Infiltration sogenannter „Gedankenfestungen“ demonstrieren, gibt es bereits zehn Minuten des offiziellen Soundtracks zum Spiel auf Youtube zu hören.

Persona 5: Infiltrating Palaces and "Dealing" With Shadows.

Persona 5 soll im April 2017 für PlayStation 3 und 4 erscheinen, und Dir erneut die Möglichkeit bieten, sogenannte „Gedankenfestungen“ zu infiltrieren, wo es Schatten zu bekämpfen, Rätsel zu lösen und den Regenten des Palastes zu bezwingen gilt. Daraufhin darf ein Schatz geborgen werden, der das finsterste Verlangen der Person widerspiegelt, in deren Gedankenpalast Du eingedrungen bist. Einen Einblick in die bizarre Thematik des neuen Rollenspiels aus dem Hause Atlus gibt es heute in Form eines frischen Trailers.

Damit aber noch nicht genug: Wenn Du bereits einen Vorgeschmack auf die musikalische Untermalung von Persona 5 bekommen möchtest, kannst Du Dir bereits zehn Minuten des offiziellen Soundtracks auf Youtube zu Gemüte führen. Die Musik kommt erneut von Komponist Shoji Meguro, der schon für die Klänge früherer Persona-Teile verantwortlich zeichnete. Der Soundtrack soll auf drei CDs erscheinen und ganze 110 Stücke enthalten. Daneben gibt’s ein Booklet mit Kommentaren von Meguro und seinem Team bei Atlus.

In Japan ist Persona 5 bereits seit dem 15. September 2016 erhältlich, hierzulande müssen sich Freunde japanischer Rollenspielunterhaltung noch bis zum 4. April 2017 gedulden. Das Spiel war im vergangenen Jahr verschoben worden, wird dafür aber sowohl die englisch als auch die japanische Tonspur enthalten, wie der Entwickler ankündigte.

Quelle(n): Dualshockers, VG24/7

Bestell Dir hier Persona 5 vor! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung