Persona 5: Nordamerika-Release für PS4 & PS3 bestätigt

Annika Schumann 1

Schon vor einer Weile wurde Persona 5 offiziell angekündigt. Nun wurde ein westlicher Release noch einmal bestätigt – bislang ist allerdings nur die Rede von Nordamerika.

Persona 5: Nordamerika-Release für PS4 & PS3 bestätigt

Noch einmal hat Atlus bekannt gegeben, dass auch im Westen Persona 5 nächstes Jahr für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 veröffentlicht wird. Allerdings fehlt bei der aktuellen Nachricht jeglicher Hinweis auf einen europäischen Release-Plan. Es steht daher noch in den Sternen, ob und wann Persona 5 hierzulande erscheint.

Allerdings dürfte ein Release sehr wahrscheinlich sein, da auch Persona Q: Shadow of the Labyrinth vor wenigen Tagen in Deutschland veröffentlicht wurde. Hier ist der Test dazu. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Persona 5 Teaser.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung