Nächstes Jahr erscheint das heiß ersehnte japanische Rollenspiel Persona 5 endlich im Handel. Um euch die Wartezeit aber zu verkürzen, gibt es jetzt neue Artworks.

 

Persona 5

Facts 
Persona 5

Auf den neuen Bildern zu Persona 5 könnt ihr die Protagonisten des Spiels entdecken – doch das ist noch nicht alles. Auch ihre Personas rücken in den Vordergrund. Ihr könnt sie hier sehen:

Persona 5 sollte eigentlich noch dieses Jahr in Japan für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Vor kurzer Zeit wurde allerdings verkündet, dass dies nicht der Fall sein wird. Die Entwickler wollen sich mehr Zeit lassen, damit es sich bei Persona 5 auch wirklich um das Spiel handelt, das die Fans sich so sehr wünschen. Katsura Hoshino entschuldigt sich bei den Fans und bedankt sich für eure Geduld. Wann genau Persona 5 im Westen erscheint, ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Diese 11 Spiele sind in Asien extrem erfolgreich
Persona 5 Trailer #2 (subtitles)

Quelle: Geeksnack

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).