Wie Atlus nun bekannt gab, sollten sich Fans der Persona-Reihe den 2. Mai 2014 vormerken. Dann wird über einen Live-Stream eine große Ankündigung stattfinden.

 

Persona 5

Facts 
Persona 5

Mit dem Live-Stream Dark Hour TV – Persona Hour – auf NicoNico möchte Atlus euch eine große Ankündigung präsentieren; allerdings ging die Firma nicht näher ins Detail. Im Stream soll eine sehr wichtige Bekanntgabe zu einem neuen Projekt vorgestellt werden, sodass ihr euch den 2. Mai 2014 merken solltet.

Es ist unklar, ob im Stream neue Informationen zu Persona 5 oder einem der anderen Ableger wie Persona Q: Shadow of the Labyrinth oder Persona 4: Dancing All Night bekannt gegeben werden. Es könnte allerdings auch sein, dass ein weiteres Spiel im Persona-Universum geplant ist und dann angekündigt wird.

Persona 4: Dancing All Night Englisch.

Quelle: AnimeNewsNetwork

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.