In Japan erscheint in diesen Tagen das Persona-Crossover Persona Q: Shadow of the Labyrinth. Europa und Nordamerika müssen allerdings noch eine Weile warten, doch dafür gibt es jetzt schon einmal das Opening-Video.

 

Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Facts 
Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Atlus hat das Intro zum Dungeon Crawler Persona Q: Shadow of the Labyrinth veröffentlicht, der euch die verschiedenen Charaktere aus den beiden Persona-Teilen 3&4 präsentiert, da es ein Crossover-Titel ist. Die Charaktere sind gemeinsam in der Yasogami Highschool gefangen und versuchen gemeinsam zu fliehen.

Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint voraussichtlich im Herbst 2014 in Deutschland für den 3DS. Auch die anderen Titel wie Persona 5, Persona 4: Dancing All Night und Persona 4 Arena Ultimax werden für dieses oder nächstes Jahr im Westen erwartet.

Persona Q

Quelle: Atlus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.