Persona Q - Shadow of the Labyrinth: Atlus rechnet mit Lieferengpässen

Annika Schumann

Atlus hat vor kurzer Zeit einen Crossover-Titel der beliebten Persona-Teile 3 & 4 bekannt gegeben, der dieses Jahr noch in Japan erscheinen soll. Doch nun gab das Unternehmen über Twitter bekannt, dass es zum Start von Persona Q: Shadow of the Labyrinth zu Lieferschwierigkeiten kommen könnte.

Persona Q - Shadow of the Labyrinth: Atlus rechnet mit Lieferengpässen

Aufgrund der Tatsache, dass die beiden letzten Veröffentlichungen (Shin Megami Tensei IV und Etrian Odyssey Untold) von Atlus in Japan bereits innerhalb der ersten Verkaufswoche komplett ausverkauft waren, fürchtet der Publisher und Entwickler, dass dies auch für Persona Q: Shadow of the Labyrinth gelten könne. Daher rät das Unternehmen jedem Interessierten, das Spiel vorzubestellen, da es sonst dauern würde, bis sie dieses in Händen halten können.

Der 3DS-Titel soll dieses Jahr auch noch in Nordamerika erscheinen, ein europäischer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Persona Q Shadow of the Labyrinth.

Quelle: Siliconera

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung