In wenigen Tagen könnt ihr euch wieder in das Persona-Universum begeben und mit den Helden des dritten und vierten Teils Abenteuer erleben. Der Launch-Trailer ist nun eingetroffen.

 

Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Facts 
Persona Q: Shadow of the Labyrinth

In Persona Q: Shadow of the Labyrinth treffen sowohl die Helden aus Persona 3 als auch aus Persona 4 aufeinander und müssen gemeinsam Abenteuer bestehen und Geheimnisse lüften. Die Charaktere haben ein neues Aussehen bekommen und werden im sogenannten Chibi-Stil dargestellt. Das Gameplay wird, vor allem durch die Tatsache, dass ihr euch eure eigene Karte zeichnen müsst, an die Etrian Odyssey-Reihe erinnern. Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint am 28. November 2014 für den Nintendo 3DS. Hier seht ihr den Launch-Trailer:

Persona Q Launch Trailer.mp4

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.