Vor einer Weile hatte Atlus zusammen mit dem Rhythmus-Spiel Persona 4: Dancing All Night und dem fünften Teil der Reihe auch einen 3DS-Ableger angekündigt. Dieser wird Persona Q: Shadow of the Labyrinth heißen und ein Crossover-Titel sein. Nun gibt es zwei neue Trailer.

 

Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Facts 
Persona Q: Shadow of the Labyrinth

In Persona Q: Shadow of the Labyrinth werdet ihr sowohl die Helden und Charaktere aus Persona 3 als auch aus Persona 4 antreffen. Gemeinsam stellen sie sich neuen Feinden und sehen auch etwas anders aus, als man sie bisher kannte, denn die Charaktere sind dieses Mal im Chibi-Stil dargestellt.

Persona Q: Shadow of  the Labyrinth soll ein weiteres Rollenspielabenteuer werden und erscheint am 5. Juni 2014 in Japan exklusiv für den Nintendo 3DS. Einen westlichen Release-Termin gibt es bisher nicht.

In zwei neuen Trailern werden euch die Protagonisten aus Persona 3 (Minato Arisato) und Persona 4 (Yu Narukami) vorgestellt und ihr erhaltet auch einige Gameplay-Eindrücke:

Persona Q Persona 3 Protagonist Trailer
Persona Q Persona 4 Protagonist Trailer

 Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.