News zu PES 2017

  • PS4 Pro: Video zeigt alle Spiele mit nativer 4k-Auflösung & 60 FPS
    games

    PS4 Pro: Video zeigt alle Spiele mit nativer 4k-Auflösung & 60 FPS

    Mit der Playstation 4 Pro sollen Grafik-Liebhaber ganz besonders auf ihre Kosten kommen. Schließlich profitieren diverse Titel von der neuen Hardware. Jetzt ist ein Video auf YouTube aufgetaucht, das ganz genau prüft, welche Spiele wirklich in 4k und 60 FPS (Bilder die Sekunde) laufen.
    Sandro Kreitlow 2
  • FIFA 17 verkauft sich massiv besser als PES 2017
    games

    FIFA 17 verkauft sich massiv besser als PES 2017

    Während bei unserem Vergleich zwischen FIFA 17 und Pro Evolution Soccer 2017 kein eindeutiger Sieger ermittelt werden konnte, gibt es bei den Verkaufszahlen einen deutlichen Sieger. Wie deutlich dieser Unterschied offenbar ist, dürfte aber trotzdem überraschen.
    Martin Eiser 3
  • Pro Evolution Soccer 2017: Demo startet nächste Woche
    games

    Pro Evolution Soccer 2017: Demo startet nächste Woche

    Wer auf der diesjährigen gamescom noch nicht genug vom virtuellen Gebolze bekommen hat, darf ab kommendem Mittwoch direkt wieder loslegen. Dann veröffentlicht Konami die Demo zu Pro Evolution Soccer 2017. Zur Auswahl stehen neun Teams und zwei Stadien. Außerdem könnt ihr euch mit nur einer Partie direkt 10.000 GP für myClub sichern.
    Alexander Gehlsdorf
  • PES 2017: Release-Termin Mitte September vor FIFA 17
    games

    PES 2017: Release-Termin Mitte September vor FIFA 17

    Konami hat den Veröffentlichungstermin für Pro Evolution Soccer 2017 bekanntgegeben. Die Fußballsimulation erscheint Mitte September und damit genau zwei Wochen vor dem Release von FIFA 17.
    Martin Eiser 1
  • Pro Evolution Soccer 2017: Erste Screenshots und Details
    games

    Pro Evolution Soccer 2017: Erste Screenshots und Details

    Konami setzt die beliebte Fußballsimulation auch in diesem Jahr fort. PES 2017 erscheint voraussichtlich im Herbst und bietet mit Real Touch ein neues Feature zur Ballkontrolle, weitere Strategien und eine verbesserte und authentischere Präsentation. Erste Screenshots seht ihr bei uns.
    Martin Eiser