News zu PES 2018

  • Pro Evolution Soccer: Verliert Champions League-Lizenz nach Vertragsauslauf
    games

    Pro Evolution Soccer: Verliert Champions League-Lizenz nach Vertragsauslauf

    Laut einer Pressemitteilung gehen Entwickler Konami und Fußballverband UEFA von nun an getrennte Wege, nachdem der Vertrag ihrer zehn-jährigen Sponsoring-Partnerschaft kürzlich auslief und jetzt nicht mehr verlängert wird. Damit verliert Pro Evolution Soccer künftig nicht nur die Lizenz für die Champions League, sondern auch für die Europa League.
    Michael Sonntag
  • PES 2018: Start der Open Beta bekannt
    games

    PES 2018: Start der Open Beta bekannt

    Die Beta für das Fußball-Simulationsspiel Pro Evolution Soccer 2018 startet noch in diesem Monat. PC-Spieler werden an der Testphase allerdings nicht teilnehmen können.
    Tim Kschonsak
  • PES 2018 für Nintendo Switch: Entwickler lassen Fans weiter zappeln
    games

    PES 2018 für Nintendo Switch: Entwickler lassen Fans weiter zappeln

    PES 2018 gehört neben FIFA 18 zu den großen Sportspielen in diesem Jahr. Während FIFA auch auf der Nintendo Switch vertreten sein wird, sieht es bei der Konkurrenz ganz anders aus. Die Entwickler betonten nun, dass sie vorerst keine Pläne haben für die Nintendo Switch zu entwickeln. Und doch lassen sie die Fans weiter zappeln.
    Marvin Fuhrmann
  • PES 2018: Enthüllung zum Finale der Champions League 2017 in Aussicht
    games

    PES 2018: Enthüllung zum Finale der Champions League 2017 in Aussicht

    Gibt es auch in diesem Jahr eine Fortsetzung von Pro Evolution Soccer? Die Chancen stehen gut, dass Konami im Juni in englischen Cardiff feierlich PES 2018 enthüllt – passend zum großen Finale der UEFA Champions League. Dass es eine Fortsetzung gibt, gilt aber als sicher.
    Martin Eiser