PES 2019

Achim Truckses

Mit PES 2019 setzt Konami seine erfolgreiche Spielreihe fort, das Spiel erscheint am 30.08.2018 im Handel. In diesem Jahr zieren der FC Barcelona-Star Philippe Coutinho das Cover der Fußballsimulation. In Pro Evolution Soccer 2019 wird es neue Lizenzen, Ligen, Stadien und Klub-Partnerschaften geben und viele Spieler-Legenden. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

PES 2019: Ankündigungs-Trailer.
Die wichtigsten Fakten zu „PES 2019“:

  • Release-Datum: 30.08.2018 (Hinweis: Eine Demo-Version ist ab dem 08.08.2018 verfügbar)
  • Genre: Sport-Simulation
  • Plattformen: PC, PS4 und Xbox One
  • Szenario: Fußballsimulation mit vielen Internationalen Clubs und bekannten Fußballspielern.
  • Features: Neben der Standard-Version mit Philippe Coutinho wird es zudem noch eine David Beckham-Ausgabe geben. Der Realismus der Fußballsimulation wird im neuen Teil noch weiter verbessert, so wird es neue Spielstile geben der berühmtesten Fußballer der Welt. Zudem bekommen die Spieler ein größeres Portfolio neuer Fähigkeiten, für mehr besondere Fußball-Momente. Außerdem gibt es nun die neu eingeführte „Ermüdung“, welche sich auf Leistung und Verhalten der Spieler auswirkt und bei Spielen gegen abwehrstarke Teams sichtbar für mehr taktischen Anspruch sorgen wird. Darüber hinaus wird es noch weitere Neuerungen geben, z.B. neue Schussmechaniken und eine verbesserte Ballphysik, sowie Verbesserungen bei Spieler- und Ballpositionen, Spielerfähigkeiten und Spielertechniken. Der myClub-Spielmodus wurden ebenfalls überarbeitet, mit einem neuen Designsystem für Spielerkarten und neue Optionen zur Teamzusammenstellung und vieles mehr!
  • Entwickler: Konami
  • Publisher: Konami

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu PES 2019

* gesponsorter Link