Plants vs. Zombies: Kostenloser Download über Origin (Mac/PC)

Martin Maciej 2

Ihr sucht für das Wochenende noch eine kurzweilige Beschäftigung? Dann solltet ihr bei Origin vorbeischauen. Dort gibt es die Game Of The Year-Edition von Pflanzen gegen Zombies kostenlos.

Plants vs. Zombies: Kostenloser Download über Origin (Mac/PC)

Erst vor kurzem hat EA mit Dead Space einen Games-Hit verschenkt, nun gibt es den Zombie-Spaß frei Haus.

Pflanzen gegen Zombies: Kostenloser Download über Origin

Der reguläre Download-Preis liegt bei 4,99 €. Wer das Spiel auf CD sein eigen nennen möchte, dafür hinblättern. Alles, was ihr für den kostenlosen Download von Pflanzen vs. Zombies tun müsst, ist einen Account bei Origin anlegen, falls noch nicht geschehen. Es handelt sich natürlich um die Vollversion des Spiels. Das Spiel kann sowohl für Windows als auch für Mac heruntergeladen werden. Lange zögern solltet ihr nicht, die Aktion läuft bis zum 28. Mai.

  1. Origin herunterladen, falls noch nicht geschehen
  2. Einloggen
  3. „Jetzt holen“ klicken
  4. Pflanzen vs. Zombies wird dem Origin-Account hinzugefügt.

Auf's Haus bei Origin *

Pflanzen gegen Zombies - Trailer.

Plants vs. Zombies gratis bei Origin

Das Spiel ist komplett auf deutsch. In Plants vs. Zombies müsst ihr in Tower Defense-Manier euren Vorgarten vor eintrudelnden Zombie-Gestalten beschützen. Dabei stehen euch verschiededen Waffen und Materialien in Pflanzenform zur Verfügung. Zusätzlich gibt es diverse Mini-Spielchen, die für weitere Abwechslung sorgen sollen. Waffennachschub und Upgrades gibt es von eurem Nachbarn Deppie Dave. Die Game Of The Year-Edition, die es derzeit kostenlos bei Origin gibt, erweitert das Spiel mit zahlreichen Bonus-Inhalten.

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Der letzte Wunsch eines Fans - Super Smash Bros. Ultimate spielen

    Der letzte Wunsch eines Fans - Super Smash Bros. Ultimate spielen

    Ein Fan von Super Smash Bros. aus den USA durfte nun vor allen anderen den neuen Teil der Reihe spielen. Der Grund dafür ist aber ein trauriger. Denn der 21-jährige vermutet, dass er den Release von Super Smash Bros. Ultimate auf der Nintendo Switch nicht mehr erleben wird.
    Marvin Fuhrmann
  • Twitch in China von offizieller Seite gesperrt

    Twitch in China von offizieller Seite gesperrt

    Das Streaming-Portal Twitch, das vor allem für die Übertragung von Spielen genutzt wird, ist nicht mehr in China verfügbar. In weiten Teilen des Landes können die User nicht mehr auf den Dienst zugreifen. Offenbar hat die Regierung den Block von Twitch veranlasst.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link