Pflanzen gegen Zombies Android

Software Redaktion


Wer noch nicht von den hirnfressenden Zombies in Beschlag genommen wurde, hat vermutlich noch nicht den Download von Pflanzen gegen Zombies vollzogen. Denn nach dem irren Erfolg des Tower-Defense-Spiels von PopCap kommt Pflanzen gegen Zombies nun auch für Android-Phones.

Pflanzen gegen Zombies oder Plants versus Zombies, wie es im amerikanischen Original heißt, ist ein überaus suchterregender Tower-Defense-Mix vom Entwicklerstudio PopCap, der euch in die Schlacht gegen eine aufkommenden Zombieapokalypse schickt.

Pflanzen gegen Zombies Android: Wie das Leben so spielt

Nachdem Pflanzen gegen Zombies bereits auf iOS-Geräten enorme Erfolge verbuchen konnte, räumt Pflanzen gegen Zombies Android nun noch einmal extrem ab. Exklusiv im Amazon App-Store bietet PopCap die heitere Gartenparty zum Download an.

Durch die Exklusivität für den Amazon App-Store kann auch kein Download auf Winload.de angeboten werden.

Stellt eure Verteidigung auf und haltet die Zombies von eurem Haus fern.

Setze in den 50 verschiedenen Levels von Pflanzen gegen Zombies 49 fleischfressende und zombietötende Pflanzen gegen die 26 gehirnhungernden Zombies ein und versuche mit allen dir gegebenen Mitteln, die Zombies abzuwehren.

Sammle dabei die zehn Trophäen und Goldmünzen ein, um dir hilfreiche Erweiterungen und eine liebenswürdige Hausschnecke zu kaufen. Pflanzen gegen Zombies Android wird über das Touchpad bedient und bietet ähnlichen Spielspaß wie Pflanzen gegen Zombies für den PC, halt nur in mobil.

Pflanzen gegen Zombies Android: Zombiejagd für unterwegs

Das Prinzip von Pflanzen gegen Zombies Spielen bleibt dabei dasselbe, wie auf bereits bekannten Plattformen. Hindert die Zombies im Abenteuermodus daran, euren Vorgarten zu durchqueren und euer Gehirn zu verspeisen. Nutzt sinnvoll und durchdacht euer Repertoire an Pflanzen, um die Zombies in ihre Einzelteile zu zerschießen, sie auffressen zu lassen oder von wütenden Kürbissen zermatschen zu lassen.

Eure Taktik führt zum Sieg, ihr müsst nur die richtige wählen. Mehr Tipps und Tricks, Cheats und eine Lösung zu Pflanzen gegen Zombies könnt ihr auf den anderen hilfreichen Seiten zu Plants versus Zombies finden.

Mehr Infos zu Pflanzen gegen Zombies findest du hier:

Pflanzen gegen Zombies kostenlos
Pflanzen gegen Zombies 2
Pflanzen gegen Zombies PC
Pflanzen gegen Zombies Cheats


Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • 19 Fonts, die der Albtraum eines jeden Designers sind

    19 Fonts, die der Albtraum eines jeden Designers sind

    Wer Plakate entwirft, braucht auch die passende Schriftart dazu. Im Internet findet man auf Seiten wie „1001fonts“ massig kreative Fonts. Manchen davon sind allerdings so schrecklich, dass jeder Designer Albträume bekommen dürfte. Wir zeigen euch einige davon – viel Spaß.
    Robert Kägler
  • YouTube-Kindersicherung: Sicheren Modus aktivieren und deaktivieren

    YouTube-Kindersicherung: Sicheren Modus aktivieren und deaktivieren

    YouTube-Videos bieten Unterhaltung für ein ganzes Leben, aber manche Filme sind einfach nicht für Kinder geeignet. Aus diesem Grund gibt es auf YouTube den „eingeschränkten Modus“. Diese „YouTube-Kindersicherung“ könnt ihr aktivieren, um Kindern einen einigermaßen sicheren Zugang zu gewähren. Doch Vorsicht – das ist leicht zu umgehen!
    Marco Kratzenberg
  • XAMPP Portable

    XAMPP Portable

    Mit XAMPP kann man auf einem Windows-PC einen eigenen Apache-Webserver aufsetzen und damit selbst Dateien anbieten oder beispielsweise in der PHP-Umgebung eigene Webseiten testen. Das Paket bietet u.a. PHP, MySQL und Perl.
    Marco Kratzenberg
* gesponsorter Link