Pflanzen gegen Zombies: Cheats für Piñatas, Schnurbärte und tanzende Untote

Jonas Wekenborg 1

Kurz nach der Zombieapokalypse, direkt in eurem Vorgarten. Die untoten Überreste eurer Nachbarschaft haben sich zusammengerottet und streben nun nach eurem, für ausgeklügelte Taktik bekanntes Gehirn. Dabei sind ihnen nur eure treuen Vorgartengewächse im Weg. Jetzt heißt es Pflanzen gegen Zombies. Wir haben einige lustige Cheats für das Tower-Defense-Spektakel für euch.

Pflanzen gegen Zombies: Cheats für Piñatas, Schnurbärte und tanzende Untote

Wer in Pflanzen gegen Zombies Probleme mit den anrückenden Schlurfern hat, würde sicherlich gerne auf einige praktische Cheats zurückgreifen. Wir können diesen Wunsch nachsehen und liefern dafür hier frei Haus die hilfreichsten Pflanzen gegen Zombies Cheats.

Liste der Pflanzen gegen Zombies Cheats

Um die Cheats in Pflanzen gegen Zombies anzuwenden, müsst ihr sie einfach während eines laufenden Spiels eingeben. Die folgende Liste sollte euch Aufschluss über die verfügbaren Cheats geben.

Pinata Süßigkeiten poppen aus einem sterbenden Zombie wie aus einer prall gefüllten Piñata
Trickedout Alternative Rasenmäher
Future Zombies tragen futuristische Sonnenbrillen
Sukhbir Zombies rufen nun anders nach Gehirnen
Daisies Zombies hinterlassen Gänseblümchen, wenn sie sterben
Mustache Zombies tragen Schnurbärte
Dance Zombies tanzen

Pflanzen gegen Zombies Cheats: Tanzende Schnurbart-Zombies

Gut, zugegeben: Weiterhelfen werden euch unsere Pflanzen gegen Zombies Cheats vielleicht nicht, aber dafür gestalten sie euer Spiel ein wenig unterhaltsamer. Da verlorene Spiele stets wiederholt werden können, bedarf es auch nicht unbedingt keines Cheats, der euch zusätzliche Leben verschafft.

Nur die Harten kommen in den Garten.

Achtung: Zusätzlich sollte bekannt gegeben werden, dass einige Pflanzen gegen Zombies Cheats nur ab einer bestimmten Höhe des Baums der Weisheit funktionieren. So benötigt ihr für den Cheat Daisies eine Höhe von 100 Fuß, für Dance sogar 500 Fuß und für die leckeren Zombie-Piñatas eine stattliche Höhe von 1000 Fuß.

Solltet ihr auf der Suche nach hilfreicheren Tipps sein, empfehlen wir andere Quellen für eine Pflanzen gegen Zombies Lösung. Pflanzen gegen Zombies Cheats, die euch das Spiel vereinfachen, gibt es nämlich nicht. Der Rest der Informationen über Pflanzen gegen Zombies war allerdings kostenlos.

Mehr Hilfe bietet euch unsere Pflanzen gegen Zombies Lösung.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • AHCI-Modus in Windows nachträglich aktivieren – So geht's!

    AHCI-Modus in Windows nachträglich aktivieren – So geht's!

    Ihr könnt für eure SSD in Windows den AHCI-Modus nachträglich aktivieren. Passt aber auf, ob es sich um Windows 10 oder eine ältere Version des Betriebssystems handelt. Einerseits muss der richtige Modus im BIOS gewählt werden. Andererseits ist in der Windows-Registry eine Änderung nötig!
    Marco Kratzenberg 5
  • 1&1

    1&1

    1&1, oder wie die Firma mit vollständigem Namen heißt, die „1&1 Internet SE“ ist ein Unternehmen, das sich über die Jahre zu einem der größten Anbieter für Webhosting, E-Mail-Dienste, Mobilfunk, Telefon- und Internetanschlüsse entwickelt hat. Mutterkonzern des Unternehmens ist die United Internet AG.
    Marco Kratzenberg
* gesponsorter Link