Pflanzen gegen Zombies Crack

Software Redaktion

Hat man erst einmal Pflanzen gegen Zombies heruntergeladen, wird man schnell merken, dass das Spielprinzip ziemlich simpel gehalten ist. Mit einen Pflanzen gegen Zombies Crack kann jeder Spaß daran haben.

Pflanzen gegen Zombies Crack und iOS

Zunächst fehlten noch einige Features bei der iPhone und iPad-Version, diese wurden jedoch mit der Zeit nachgeholt. Was von Anfang an ein kleiner Vorteil war, war die wesentlich flüssiger laufende Präsentation. Während die Animationen auf dem PC immer etwas ruckliger ablaufen, hat die mobile iOS-Version dieses Problem nicht. Zunächst fehlten jedoch noch einige wichtige Features.

Pflanzen gegen Zombies iOS macht das Smartphone unsicher

Der Pflanzen gegen Zombies Zen Garten etwa ist eigentlich eine durchaus wichtige und spaßige Angelegenheit. Abseits vom eigentlichen Tower Defense-Spielprinzip sorgt der Garten für reichlich Abwechslung und kann sogar zur Entspannung beitragen. Während das Hauptspiel nämlich auf ziemlich viel Action ausgelegt ist und kaum Zeit für eine ruhige Momentaufnahme hat, hat der Zen Garten das gegenteilige Prinzip. Langsam und mit viel Aufwand züchtet man seine Blumen heran (die man übrigens zuerst im normalen Spiel mühsam aufsammeln muss), gibt ihnen Wasser, Dünger, spricht sogar mit ihnen und sorgt so dafür, dass sie wachsen und schlussendlich sogar Geld abwerfen.

Der I, Zombie-Modus bei Pflanzen gegen Zombies Crack

Schlussendlich wurde der Zen Garten auch zur iOS-Version hinzugefügt. Was ebenfalls zunächst fehlte war der I, Zombie-Modus, dessen Name vom Buch I, Robot inspiriert wurde. In diesem Modus wird das ganze Konzept umgekehrt – statt als Ritter in weißer Rüstung die verschiedenen Pflanzen im Garten zu platzieren, ist der Spieler hier für die Platzierung der Zombies verantwortlich. Die Pflanzen sind bereits platziert und in Puzzle-Manier muss der Gamer nun die richtigen Zombies in der richtigen Reihenfolge an der richtigen Stelle platzieren, damit sie die aufgestellten Pflanzentürme überwinden können. Auch dies ist ein großes Feature der Original-Version, da es sich komplett anders spielt und Abwechslung in das Spiel bringt. Zudem ist es wiederum etwa mit dem Zen Garten verbunden, da man auch im I, Zombie-Modus Pflanzen für den Garten sammeln kann.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • SVG zu PNG: Rastergrafiken in Vektorgrafiken umwandeln – und andersrum

    SVG zu PNG: Rastergrafiken in Vektorgrafiken umwandeln – und andersrum

    Skalierbare Vektorgrafiken bieten sich gegenüber herkömmlichen Rastergrafiken für Logos, Illustrationen, Cliparts oder Karten an, da sie ohne Qualitätsverlust vergrößert und gedreht werden können. Wenn ihr jedoch eine SVG-Datei in einem normalen Grafikprogramm bearbeiten wollt, müsst ihr sie zunächst in ein anderes Bildformat wie PNG umwandeln.Auch andersrum könnt ihr ein erstelltes PNG in eine Vektorgrafik...
    Thomas Kolkmann
  • Microsoft Office 2019: Neuerungen im Überblick

    Microsoft Office 2019: Neuerungen im Überblick

    Office 2019 erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2018, wie gewohnt wird es auch bei dieser Version einige neue Features geben. Wir geben euch einen Ausblick, welche Neuerungen euch bei Office 2019 erwarten.
    Selim Baykara
  • Bilder vektorisieren: So wandelt ihr Bitmap-Grafiken mit Inkscape um

    Bilder vektorisieren: So wandelt ihr Bitmap-Grafiken mit Inkscape um

    Um aus einer Bitmap-Grafik eine wirklich frei skalierbare Vektorgrafik zu machen, muss diese zwingend nachgezeichnet werden. Zum Glück bietet das freie Vektorgrafikprogramm Inkscape ein automatisches Werkzeug an, mit dem sich Bilder schnell und einfach vektorisieren lassen.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link