Pflanzen gegen Zombies Online

Jonas Wekenborg

Wer einmal angefangen hat, Pflanzen gegen Zombies zu spielen, der wird so schnell nicht wieder aufhören können. Seid ihr hingegen noch nicht in den Genuss einer Partie gekommen, wollen wir euch ganz herzlich Pflanzen gegen Zombies Online ans Herz legen.

Pflanzen gegen Zombies Online

Sofern ihr den Download von Pflanzen gegen Zombies noch nicht getätigt habt, solltet ihr ein paar Minuten in Pflanzen gegen Zombies Online investieren. Das gänzlich kostenlose Onlinespiel bringt euch Schritt für Schritt die Mechanik des Tower-Defense-Spiels näher.

Pflanzen gegen Zombies Online: Kostenloses Tutorial

So dürft ihr zu Beginn mit lediglich einem Streifen Rasen die Grundsätze von Pflanzen gegen Zombies erlernen und erhaltet pro überstandener Zombiewelle immer neue Pflanzensamen hinzu. So erfahrt ihr Schritt für Schritt, was es mit den Sonnenblumen, der Erbsenkanone, der Kirschbombe oder der Wall-Nuss auf sich hat.

Zudem findet ihr während des Spielens die Stärken und Schwächen der Zombies heraus und lernt diesen zu begegnen. Ohne eine Lösung zu Pflanzen gegen Zombies verraten zu wollen, lernt ihr so aber zum Beispiel, dass ein Stabhochsprung-Zombie nur so schnell vorankommt, solange er seinen Stab noch in der Hand hält. Diesen verliert er allerdings, wenn er über eine früh positionierte Wall-Nuss gesprungen ist.

Taktiken zu Pflanzen gegen Zombies gibt es viele, doch nur ihr könnt die richtige für euch selbst herausfinden, zumindest die richtige für euren Spielspaß. Eine Niederlage ist nicht schlimm, bringt sie euch doch dem richtigen Ansatz nur einen Schritt näher.

Pflanzen gegen Zombies Online: Kennenlernen

Zwar umfasst Pflanzen gegen Zombies Online, das komplett kostenlos spielbar ist, eine ganze Menge an Leveln und die meisten der 46 Pflanzen können freigespielt und ausprobiert werden, doch ist irgendwann auch einmal Schluss mit dem Spaß.

Dann heißt es, sich kostenlos Pflanzen gegen Zombies herunterzuladen, die eine Stunde Probespielzeit mitzunehmen und schließlich auf die Vollversion umzusatteln. Diese gibt euch dann die Möglichkeit euren Spielfortschritt zu speichern, im Vollbildmodus und HD-Grafik zu spielen, außerdem sind alle 50 Level samt der 5 Spielmodi enthalten.

Mehr Infos zu Pflanzen gegen Zombies findest du hier:

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Top-Download der Woche 16/2018: Foxit Reader

    Top-Download der Woche 16/2018: Foxit Reader

    Als Top-Download der Woche  16/2018 möchten wir euch Foxit Reader empfehlen, ein schnelles und kostenloses PDF-Anzeigeprogramm, das sich zusätzlich durch gute Sicherheits- und diverse Bearbeitungsfunktionen für PDF-Dokumente auszeichnet.
    Marvin Basse
  • SVG zu PNG: Rastergrafiken in Vektorgrafiken umwandeln – und andersrum

    SVG zu PNG: Rastergrafiken in Vektorgrafiken umwandeln – und andersrum

    Skalierbare Vektorgrafiken bieten sich gegenüber herkömmlichen Rastergrafiken für Logos, Illustrationen, Cliparts oder Karten an, da sie ohne Qualitätsverlust vergrößert und gedreht werden können. Wenn ihr jedoch eine SVG-Datei in einem normalen Grafikprogramm bearbeiten wollt, müsst ihr sie zunächst in ein anderes Bildformat wie PNG umwandeln.Auch andersrum könnt ihr ein erstelltes PNG in eine Vektorgrafik...
    Thomas Kolkmann
  • WinScan2PDF

    WinScan2PDF

    WinScan2PDF ist ein geniales kleines Werkzeug, mit dem man mal eben Dokumente einscannen und gleich in eine PDF-Datei schreiben kann.
    Marco Kratzenberg
* gesponsorter Link