Pflanzen gegen Zombies PC

Software Redaktion

Der erfolgreiche Pflanzen gegen Zombies Download-Titel ist gerade einmal ein paar Jahre alt, hat sich bisher aber schon von einem einfachen Casual-Game zu einer wahren Bewegung entwickelt.

Das PC Spiel Pflanzen gegen Zombies ist eine Sache für sich, aber auf jeden Fall für eine Menge Lacher gut. Im Abenteuer-Modus kämpft ihr als überlebender Hausbesitzer gegen die angreifenden Zombies, die euer Haus infiltrieren wollen, um euer Gehirn zu vernaschen.

Erstellt eure eigenen Zombies mit dem Zombatar der Pflanzen gegen Zombies PC-Version

Pflanzen gegen Zombies PC: Crazy Dave und Co.

Euch zur Seite steht einerseits euer Nachbar Deppie Dave, oder Crazy Dave im englischen Original, der euch mit Tipps unterstützt und aus dem Kofferraum seines Wagens Updates verkauft, und auf der anderen Seite eure treuen Pflanzensamen.

Diese sind bei Pflanzen gegen Zombies PC essentiell, um die anrückenden Zombies aufzuhalten, zu vernichten und zurückzuschlagen. Im Laufe der 50 Level verteidigt ihr den Vorgarten, den Hinterhof und schließlich das Dach gegen die Zombies und sammelt dabei aus den Pflanzen gegen Zombies Sonnenblumen und von der Sonne selbst wichtige Sonnenenergie, mit deren Hilfe ihr neue Pflanzen platzieren könnt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Sonneblume ist nur die zweite von fast 50 verschiedenen Pflanzen.

Dabei ist eine strategische Vorbereitungsphase sehr wichtig, um im Kampf Pflanzen gegen Zombies die Oberhand zu behalten. Denn die hirnlosen Hirnschlürfer sind zwar sehr langsam, dafür aber auch ziemlich robust, was man von den meisten eurer Pflanzen leider nicht behaupten kann.

Pflanzen gegen Zombies PC: Alle guten Dinge sind Pflanzen

In der ursprünglichen PC-Version von Plants versus Zombies stehen dem Spieler 49 unterschiedliche Pflanzen zur Verfügung, die er sinnvoll gegen 26 verschiedene Gegnertypen in die Schlacht schicken muss.

Pflanzen gegen Zombies kann sowohl runtergeladen werden, aber auch im Einzelhandel für die verschiedenen Plattformen gekauft werden. Der unterhaltsame Tower-Defense-Spaß steht aber auch für weitere Betriebssysteme zum kostenlosen Probespielen zur Verfügung. So könnt ihr Pflanzen gegen Zombies auf Mac OS X, iOS, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo 3DS spielen.

Mehr Infos zu Pflanzen gegen Zombies findest du hier:

Pflanzen gegen Zombies kostenlos
Pflanzen gegen Zombies 2
Pflanzen gegen Zombies free Download
Pflanzen gegen Zombies Cheats
Pflanzen gegen Zombies Vollversion
Pflanzen gegen Zombies Gratis
Pflanzen gegen Zombies Spiele
Pflanzen gegen Zombies Online
Pflanzen gegen Zombies Trainer
Pflanzen gegen Zombies Zen Garten
Pflanzen gegen Zombies Baum der Weisheit



Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • FreeFileSync

    FreeFileSync

    Der FreeFileSync Download ist ein einfach zu bedienendes Tool zur Synchronisierung von Dateien und Ordnern zwischen verschiedenen Laufwerken und Rechnern.
    Marvin Basse
  • 8GadgetPack

    8GadgetPack

    Mit dem 8GadgetPack Download könnt ihr euch die von Windows Vista und 7 bekannten Widgets auf den Desktop von Windows 8 oder Windows 10 holen. Zusätzlich installiert das Programm eine Sidebar zur Verwaltung der Minianwendungen. 
    Marvin Basse
  • Thunderbird Portable

    Thunderbird Portable

    Der E-Mail-Client Mozilla Thunderbird als portable Version; perfekt zur Verwendung auf einem USB-Stick oder einem Rechner, auf dem man nicht über Administratorrechte verfügt.
    Marvin Basse
* Werbung