Im Pistenraupen Simulator geht es raus auf die Skipiste Schnee schieben!

 
Pistenraupen Simulator 2011
Facts 
Pistenraupen Simulator 2011

Der Pistenraupen Simulator oder, wie er im englischen Original heißt, der Snowcat Simulator ist genau das richtige Freizeitvergnügen für alle Freunde des weißen Nass und des alpinen Wintersports. Dabei zielt der Simulator allerdings weniger auf die grazilen Brettsportarten ab, sondern vielmehr auf die Vorbereitung der Pisten mit schwerem Gerät.

Als Spieler des Pistenraupen Simulators ist es nämlich deine Aufgabe, ein großflächiges Ski- und Erholungsgebiet für die nahenden Urlauber vorzubereiten. Dabei wollen Quadratkilometer von Neuschnee plattgemacht und Strecken gesichert werden.

Es reicht im Snowcat Simulator aber nicht, den Schnee einfach von der Piste zu schieben. An einigen Stellen fehlt der Schnee, so dass Skifahrer und Snowboarder nicht ordentlich ins Tal brettern können. Hier kommt dann schon einmal die Schneekanone zum Einsatz und lässt es künstlich schneien.

Erlebe im Pistenraupen Simulator glaubhafte Tag-Nacht-Wechsel in einer idyllischen Berg- und Schneelandschaft und wähle aus den verschiedenen Pisten. Sag rücksichtslosen Snowboardern, beständigem Schneefall und unkontrollierbarem Wind den Kampf an und mach die Pisten platt.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Pistenraupen Simulator 2011 von 4/5 basiert auf 16 Bewertungen.