News zu Planet Coaster

  • Jurassic World Evolution: Rollercoaster-Tycoon-Macher wagen sich ans Dino-Franchise
    games

    Jurassic World Evolution: Rollercoaster-Tycoon-Macher wagen sich ans Dino-Franchise

    Im Rahmen eines Livestreams haben die Entwickler von Rollercoaster Tycoon angekündigt, dass sie aktuell an dem Jurassic-World-Franchise arbeiten. Unter dem Namen „Jurassic World Evolution“ soll im kommenden Jahr ein Aufbauspiel erscheinen, in dem die Fans der Filme ihren eigenen Dino-Park errichten dürfen. Den ersten Trailer gibt’s schon jetzt.
    Marvin Fuhrmann 2
  • Planet Coaster: Termin der Beta bekannt
    games

    Planet Coaster: Termin der Beta bekannt

    Planet Coaster hat nur noch wenige Wochen bis zum offiziellen Release. Der perfekte Zeitpunkt also, um noch eine Beta zu starten, die eventuelle Fehler vor dem großen Launch aufdecken kann. Die Entwickler haben nun den Zeitraum dieser Testphase bekannt gegeben.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Planet Coaster: Achterbahn-Simulation erhält Release-Termin
    games

    Planet Coaster: Achterbahn-Simulation erhält Release-Termin

    Seit März befindet sich das bunte Achterbahn-Aufbauspiel von Frontier Developments im Early-Access-Status. Auf der gamescom 2016 wurde nun endlich der endgültige Release-Termin bekannt gegeben. So soll Planet Coaster ab dem 17. November 2016 offiziell das Erbe der legendären RollerCoaster-Tycoon-Reihe antreten.
    Alexander Gehlsdorf 3
  • Planet Coaster: Termin der Alpha-Phase eingegrenzt
    games

    Planet Coaster: Termin der Alpha-Phase eingegrenzt

    Ihr könnt den Release von Planet Coaster gar nicht mehr erwarten und wollt das Spiel schon vorab testen? Dann könnt ihr bald der Alpha-Phase beitreten. Die Informationen dazu findet ihr hier.
    Annika Schumann 1
  • Planet Coaster: Dieses Gameplay beweist, dass RollerCoaster Tycoon Konkurrenz bekommt!
    games

    Planet Coaster: Dieses Gameplay beweist, dass RollerCoaster Tycoon Konkurrenz bekommt!

    Dass Planet Coaster eine der Überraschungen des Jahres werden kann, davon haben wir uns bereits zur gamescom überzeugt. Nachdem jetzt das erste Gameplay-Material zum Spiel veröffentlicht wurde, sind wir uns mit dieser Prognose noch sicherer: RollerCoaster Tycoon könnte bald auf die Ersatzbank verwiesen werden!
    Dominic Stetschnig 3