Planet Coaster: Termin der Beta bekannt

Marvin Fuhrmann 1

Planet Coaster hat nur noch wenige Wochen bis zum offiziellen Release. Der perfekte Zeitpunkt also, um noch eine Beta zu starten, die eventuelle Fehler vor dem großen Launch aufdecken kann. Die Entwickler haben nun den Zeitraum dieser Testphase bekannt gegeben.

gamescom 2015: Planet Coaster besser als RollerCoaster Tycoon World?

Aktuell scheint es wieder einen Trend zum Aufbauspiel im Themenpark zu geben. An allen Ecken und Enden tauchen neue Rollercoaster-Spiele auf, die euch in euren eigenen Vergnügungspark versetzen und extrem spannende Achterbahnen bauen lassen. Dazu gehört auch Planet Coaster, das bereits am 17. November 2016 seinen offiziellen Release feiern kann. Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit, um die letzten Fehler aus dem Spiel zu entfernen.

Alles zum Release von Planet Coaster

Aus diesem Grund haben die Macher eine letzte Beta-Phase für Planet Coaster angekündigt. Diese findet ab dem 9. November statt und läuft voraussichtlich direkt bis zum Release des Spiels. Leider können daran nur diejenigen teilnehmen, die das Spiel vorbestellt haben oder die Entwicklung durch eines der Early-Bird-Pakete unterstützt haben.

Alle anderen müssen sich dann noch ein wenig gedulden, um in den Genuss von Planet Coaster zu kommen. Die Beta soll zudem das größte Update des Spiels mit sich bringen und sämtliche Features des Parksimulators freischalten. Welchen Umfang das Ganze hat und welche Optionen das Update mit sich bringt, wollen die Entwickler noch vor Beginn der Beta von Planet Coaster preisgeben.

Quelle: PCInvasion

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung