Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Der neuer Trailer zur Beta ist da!

Mike Koch 1

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 startet nächste Woche schon in die Open-Beta für Xbox One und PlayStation 4. In dieser Beta könnt ihr die Multiplayer-Funktionen einen Monat vor offiziellem Release testen: Passend dazu darf natürlich ein epischer Trailer nicht fehlen – den ihr euch hier anschauen könnt.

plants-vs.-zombies-garden-warfare-2-beta-trailer-72699.mp4.

Die Entwickler von Popcap wissen anscheinend wie man einen ordentlichen Trailer macht, der gleichzeitig Bock auf mehr macht und uns zum Lachen bringt.

Zwischen dem 14. und 18. Januar haben wir die Chance die offene Multiplayer-Beta zum Nachfolger von Garden Warfare zu testen – es scheint so, als müssten sich PC-Spieler noch gedulden, denn die Beta wird nur für die Konsolenversionen von Xbox One und PlayStation 4 zugänglich sein. Aber allzu lange müssen wir ja eh nicht mehr auf den Release des Spiels warten, denn am 25. Februar wird das Spiel schon auf dem Markt erhältlich sein.

Im neuen Shooter der Plants vs. Zombies-Reihe könnt ihr auf dem Hinterhof-Kampfplatz mit einigen Überraschungen rechnen und ihr bekommt in der Beta schon sechs neue Charakter-Klassen, sowie ein paar altbekannte obendrauf. Mit 24 Gamern gleichzeitig könnt ihr euch auch durch Herbal Assault und Gardens & Graveyards kämpfen – dafür stehen schon vier Maps zur Verfügung.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Alle Charaktere und Klassen in der Übersicht.

Vorbesteller bekommen übrigens einen Grass Effect Z7-Mech, den ihr sofort benutzen könnt.

Hier kannst du dir Garden Warfare 2 vorbestellen *

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung