Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Die Beta startet heute (+ Gameplay-Video)

Mike Koch 2

Jetzt können wir uns wieder mit Pflanzen und Zombies bekriegen: Die Beta zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 startet heute. Testen könnt ihr das Spiel nun bis zum 18. Januar auf PlayStation 4 und Xbox One. Damit ihr auf den Start heute Abend vorbereitet seid, liefern die Macher noch ein cooles Gameplay-Video und zeigen das Spiel.

Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Die Beta startet heute (+ Gameplay-Video)

Gameplay-Video zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2:

Plants vs. Zombies - Gameplay.

Wenn PopCap Games an einem neuen Spiel arbeiten, wissen wir, dass es ein neues Plants vs. Zombies gibt – und zwar Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2! Auch wenn das Spiel noch nicht erscheint, sondern erst am 25. Februar, gibt es trotzdem einen Grund zur Freude: Die Beta startet heute für PlayStation 4 und Xbox One – PC-Spieler schauen leider in die Röhre.

Hier kannst du dir Garden Warfare 2 vorbestellen! *

Ihr habt schon versucht das Spiel zu finden, aber da ist nichts? Geduld, meine Freunde – ab 19 Uhr heute ist der Beta-Client da und kann heruntergeladen werden. Jeder der eine Microsoft- oder Sony-Konsole besitzt, kann also gemütlich in das Spiel eintauchen, denn es ist eine Open-Beta.

Damit ihr euch schon einmal mental auf das Spiel vorbereiten könnt, ist auf dem offiziellen Youtube-Channel von Xbox ein 5-minütiges Gameplay-Video zum Spiel zu finden, das ihr auch in dieser News sehen könnt. Das Spiel sieht doch ganz gut aus – es wird Zeit, dass es 19 Uhr wird!

Auf den Release am 25. Februar können sich dann auch wieder PC-Spieler freuen, denn auch wenn sie in der Beta-Phase nicht beachtet werden, wird das Spiel auch für Windows erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link