Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Seht hier den Launch-Trailer!

Marvin Fuhrmann

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 steht in den Startlöchern. Während EA Access-Mitglieder schon jetzt den chaotischen Schooter mit Pflanzen und Zombies spielen dürfen, müssen andere noch ein wenig warten. Zur Überbrückung der Zeit haben wir hier den Launch-Trailer für euch!

Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Der Launch-Trailer.

Wenn es einen Third-Person-Shooter gibt, der durch seine chaotischen Charaktere und wahnwitzigen Duelle besticht, dann muss es Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 sein. Schließlich hauen sich dort Pflanzen und Untote gegenseitig die Köpfe ein. Und das Ganze findet auch noch auf dem Mond, in antiken Ruinen Griechenlands und in der Steinzeit statt.

Garden Warfare 2 jetzt noch vorbestellen! *

Mittlerweile steht der Release des Shooters kurz bevor und die Fans des ersten Teils sitzen schon auf glühenden Kohlen. EA Access-Mitglieder dürfen schon seit wenigen Tagen in Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 durchstarten und die zahlreichen Schlachtfeldern unsicher machen. Damit allen anderen die Wartezeit auf den offiziellen Release nicht zu lang wird, gibt’s nun den passenden Launch-Trailer.

Und der verspricht schon viel von der späteren Shooter-Action auf den Multiplayer-Servern. Zu Queens „Don’t stop me now“ fliegen die Fetzen bei den Pflanzen und Zombies. Neben den altbekannten Einheiten, die aus dem ersten Teil und den Mobile-Vorlagen bekannt sind, werden auch neue Figuren ihr Debüt feiern.

Mit diesen Tipps seid ihr für Garden Warfare 2 gerüstet!

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wird am 26. Februar 2016 veröffentlicht. Das Online-Spektakel erscheint für den PC, die Xbox One und PS4. Werft auch einen Blick auf unsere Tipps und Tricks aus der Beta-Phase, um euch auf den Release vorzubereiten!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung