Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Treue Fans bekommen starke Boni

Marvin Fuhrmann 2

Spieler des ersten Teils von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 werden Boni geschenkt bekommen. Das haben die Entwickler bekannt gegeben. Die jeweiligen Extras richten sich dabei nach dem erreichten Rang im ersten Ableger.

plants-vs.-zombies-garden-warfare-2-beta-trailer-72699.mp4.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wird uns schon bald mit knuffigen Zombies und Pflanzen überrollen und mit netten Multiplayer-Matches locken. Doch Spieler des Erstlings haben vielleicht noch keinen Anreiz, auf den neuen Teil der Reihe zu wechseln. Das hat sich nun geändert.

Garden Warfare 2 jetzt vorbestellen!*

Die Entwickler versprechen jedem Spieler des alten Teils einen Boni, abhängig vom erreichten Rang im ersten Ableger. Eine Auflistung mit allen Extras findet ihr weiter unten. Dabei handelt es sich hauptsächlich um die Kartenpakete, mit denen ihr besondere Items, Waffen und sogar Charaktere freischalten könnt.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Alle Charaktere und Klassen in der Übersicht

Boni für Spieler von Plants vs. Zombies: Garden Warfare

  • Rang 10 oder höher - gratis Helpul-Paket
  • Rang 25 oder höher - gratis Woundrous Pack of Greatness-Paket
  • Rang 50 oder höher - eine kostenlose Charakterfreischaltung
  • Rang 100 oder höher - fünf superseltene Customization-Gegenstände, die im Spiel leuchten
  • Maximaler Rang von 313 - gratis 313 Max Rang-Pack (enthält einen legendären Charakter, den Einhorn-Chomper und die Einhorn-Warp-Fertigkeit)

Gameplay direkt aus der Beta von Garden Warfare 2!

Damit sollten einige Fans doch einen kleinen Antrieb bekommen, um auch beim neuen Teil zuzugreifen. Dieser erscheint am 23. Februar 2016 für PS4, Xbox One und den PC. Die Boni-Aktion läuft indes noch bis Februar 2017. Ihr habt also noch genug Zeit, um euch Pakete zu sichern.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung