Offenbar befindet sich Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 in Arbeit. Dies verrät ein Comic, der im September dieses Jahres erscheinen soll. Möglicherweise hat sich jemand damit verplappert und Electronic Arts die große Enthüllung des Shooters zunichte gemacht. 

 

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Facts 
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 war durchaus ein unterhaltsamer Shooter. Mit Pflanzen und Zombies auf chaotischen Schlachtfeldern gegeneinander anzutreten, hat viele Spieler begeistert. Und auch heute noch ist das Game aufgrund des Origin-Access-Programms nicht totzukriegen. Seitdem sind einige Jahre vergangen. Wann können die Fans mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 rechnen?

Noch Bock auf Garden Warfare 2? So cool war der Shooter zum Launch schon!

Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Trailer mit allen Maps

Laut einer Amazon-Produktbeschreibung schneller als vielleicht gedacht. Denn im September 2018 soll ein Comic mit dem Namen Plants vs. Zombies: Garden Warfare Volume 2 erscheinen. Und dieses soll dann auch die Brücke zwischen Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 und Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 schlagen. Die Produktbeschreibung kannst du weiter unten lesen. Demnach wäre die Fortsetzung ebenfalls in diesem Zeitraum zu erwarten. Bislang hat sich EA noch nicht dazu geäußert. Sollte sich das Ganze bewahrheiten, dürfte die Ankündigung aber nicht ewig auf sich warten lassen.

Diese zehn Online-Shooter musst du gespielt haben. Ist dein Favorit dabei?

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben

Paul Tobin kehrt zurück, um die Brücke zwischen den Videospielen Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 und Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 mit dem offiziellen Comicbuch zu schlagen. Tim Lattie wird dabei die Illustrationen übernehmen. Ihr habt geglaubt, dass Neighborville sicher sei, doch der Gartenkrieg bricht wieder aus! Zombies haben die Nachbarschaft übernommen und die Verteidiger Nate, Patrice und ihre Pflanzen auf den Plan gerufen. Doch die Hoffnung ist noch nicht verloren. Denn ein unverhoffter Held steht den Verteidigern zur Seite, als das Schicksal von Neighborville auf dem Spiel steht.