Plants vs. Zombies & Peggle: Ab Ende der Woche im Android Market [Update: Ab jetzt]

Daniel Kuhn 1

Plants vs. Zombies und Peggle stehen auf der Liste der Casual Games mit dem höchsten Suchtfaktor ganz weit oben. Seit Jahren sind die Spiele auf dem PC und natürlich auch auf iOS-Geräten absolute Klassiker. Nur Android-Nutzer mussten bisher auf den Spielspaß verzichten. Nun hat PopCap aber endlich ein Erbarmen und stellt die Spiele Ende der Woche auch in den Android Market.

Plants vs. Zombies & Peggle: Ab Ende der Woche im Android Market [Update: Ab jetzt]

Im Juni gab es bereits einen ersten Freudenschrei, als PopCap das erste Mal verkündet hatte, dass Plants vs. Zombies für Android erschienen sei. Die Freude währte allerdings nicht lange, da es nur im Amazon Appstore erhältlich war, der wiederum bekanntermaßen nur in den USA zugänglich ist.

Inzwischen wurde PopCap von Electronic Arts aufgekauft und so nach und nach verbessert sich auch die Vertriebsstrategie für die Casual Games. Als erstes Ergebnis wurde vor ein paar Monaten bereits Bejeweled, ebenfalls ein wegweisender Titel, in den Android Market gestellt. Da keimte erneut kurzzeitig Hoffnung auf, dass weitere Titel bald folgen würden. Und gerade als diese Hoffnung schon fast wieder verbraucht ist, kündigt das Entwicklerstudio nun an, dass Ende der Woche endlich sowohl Plants vs. Zombies als auch Peggle im Android Market erhältlich sein sollen. Gerade rechtzeitig also, um ein paar langweilige Stunden über die Weihnachtsfeiertage zu überbrücken.

[Update] Manchmal geht es doch schneller als gedacht — Sowohl Peggle als auch Plants vs. Zombies warten jetzt schon im Android Market auf euch. Die Spiele kosten jeweils 2,39 Euro und sind für viele Geräte verfügbar — unverständlicherweise werden jedoch die wenigsten Tablets bisher unterstützt, aber das wird sich hoffentlich bald noch ändern.

Download: Plants vs. Zombies (2,39 Euro)

Plants vs. Zombies (2,39 Euro) qr code

Download: Peggle (2,39 Euro)

Peggle (2,39 Euro) qr code

via Smartdroid

[/Update]

PopCap [viaAndroid Gamers]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link