PlayerUnknown's Battlegrounds: Es kommen neue Animationen

Tim Kschonsak

Der äußerst beliebte Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt bald neue Animationen.

Playerunknown's Battlegrounds - E3 2017.

Die Weiterentwicklungen an PlayerUnknown’s Battlegrounds stehen nicht still, denn der Twitter-Account des Spiels postete ein GIF, in dem eine neue Animation zu sehen ist. Weiter unten kannst du dir anschauen, wie sich der Spielcharakter zukünftig in Sicherheit rollen wird, was in so manch verzwickter Situation ohne Frage sinnvoll sein kann.

Beachte, dass die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind, deshalb könnte die neue Funktion später anders aussehen.

Des Weiteren gab PlayerUnknown’s bekannt, dass die Rangliste am 01. August wieder zurückgesetzt wird. Grund dafür ist, dass die Macher so den Rang-Algorithmus und andere Systeme testen wollen. Laut den Entwicklern sind die Daten trotzdem gespeichert und Spieler können sich diese in Zukunft im Spiel anschauen.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Die 10 besten Battle Royale-Spiele für PC, PS4 und andere Konsolen

Dass der Battle-Royale-Shooter einen sehr erfolgreichen Start hatte, dürfte jedem klar sein, doch jetzt hat das Game sogar Schwergewichte wie GTA 5 und Fallout 4 hinter sich gelassen. PlayerUnknown’s Battlegrounds erschien im März 2017 im Steam Early Access, aber das Entwickler-Studio von Bluehole plant damit, den Shooter auch auf den Konsolen Xbox One und PS4 zu releasen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung