PlayerUnknown's Battlegrounds: Neues Wetter-Update

Tim Kschonsak

Fans von PlayerUnknown’s Battlegrounds dürfen sich auf ein neues Feature freuen, denn mit dem nächsten Update kommen nicht nur eine neue Waffe, sondern auch neue Wetterbedingungen.

In diesem Video kannst du sehen, wie wir den Battle-Royale-Shooter spielen.

PlayerUnknowns Battlegrounds: 6 Kills und ein Todesfall - Wir spielen PUBG!

Das nächste Update für den äußerst beliebten Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds steht an und Fans des Spiels können sich unter anderem auf neues Nebelwetter freuen. Das Entwicklerstudio Bluehole veröffentlichte bereits erste Bilder zum neuen Feature auf Twitter.

Es wurde schon seit geraumer Zeit spekuliert, dass die Wettermechanik in PUBG einem Update unterzogen wird, doch erst jetzt ist es offiziell, dass sich Fans des Shooters zukünftig auch im Nebel actiongeladene Kämpfe liefern können. Für die Spieler könnte sich damit einiges ändern, denn die Witterungsverhältnisse dürften das Snipen und Campen um einiges erschweren, da die Sicht nun begrenzt ist. Hier siehst du drei Screenshots vom neuen Nebel-Feature:

Keine Angst, du wirst trotzdem weiter während aller dir bekannten Wetterbedingungen spielen können, denn der Nebel wird nur zufällig im Spielverlauf auftreten.

Bilderstrecke starten
28 Bilder
PUBG: Alle Waffen und Aufsätze - Werte und Fundorte.

Neben dem neuen Wetter-Feature erwartet dich mit dem Update auch eine neue Waffe und die Verbesserung einiger Bugs. Das Update hat bislang noch keinen genauen Veröffentlichungstermin, soll jedoch im Laufe dieser Woche erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link