PUBG: Battle-Royale-Shooter erscheint morgen in der Version 1.0

Alexander Gehlsdorf 1

Seit März 2017 befindet sich Playerunknown’s Battleground im Early Access. Morgen ist das Spiel endlich fertig.

Bis zum endgültigen Release könnt ihr auch uns beim Spielen von PUBG zuschauen:

PlayerUnknowns Battlegrounds: 6 Kills und ein Todesfall - Wir spielen PUBG!

Wer sich aktuell auf Steam einloggt, wird von einem großen Banner inklusive Countdown begrüßt.

Der Countdown zählt die verbleibenden Stunden bis zum Release der Version 1.0 des Battle-Royale-Shooters Playerunknown’s Battleground auf dem PC.

Die kurze Wartezeit kannst du unter anderem per Smartphone überbrücken:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
PUBG fürs Smartphone: 5 Battle Royale Games, die ihr auf dem Handy spielen könnt.

Seit März 2017 befindet ich das Spiel im Early Access und konnte bereits in dieser Phase eine enorme Community für sich begeistern. Dass das Spiel Ende Dezember endlich fertig sein wird, war bereits seit einigen Wochen bekannt. Nun steht also auch die genaue Uhrzeit fest: Am 21. Dezember 2017 um 8.00 Uhr geht es los.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung