PUBG: Dann gibt es erstes Gameplay der Wüsten-Map

André Linken

Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis wir das erste Gameplay-Material von der Wüsten-Map aus PlayerUnknown’s Battlegrounds zu Gesicht bekommen werden.

So sieht das neue Kletter- und Sprungsystem aus PUBG in Aktion aus.

PlayerUnknown's Battlegrounds - Klettern, springen und Wetter Trailer.

Zwar konnten wir bereits einige Screenshots der neuen Karte unter die Lupe nehmen, doch bewegte Bilder waren bisher noch Mangelware. Das wird sich allerdings schon sehr bald ändern, denn der Entwickler Bluehole Studio wird die Wüsten-Map im Wahmen der diesjährigen Game Awards präsentieren.

Hier PlayerUnknown's Battlegrounds kaufen *

Das hat Geoff Keighley, der Produzent der Award-Show, jetzt via Twitter offiziell bekannt gegeben. Demnach wird im Rahmen des Events wohl ein Trailer von PlayerUnknown’s Battlegrounds zu sehen sein, der euch einen ausführlichen Blick auf die neue Karten gewährt. Möglicherweise sind darin auch Gameplay-Szenen mit dem neuen Sprung- und Klettersystem in Aktion zu sehen.

Hier findest du sämtliche Waffen und Aufsätze in PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Bilderstrecke starten
28 Bilder
PUBG: Alle Waffen und Aufsätze - Werte und Fundorte.

Die Game Awards finden am 7. Dezember 2017 statt. Die Veröffentlichung des besagten Gameplay-Materials könnte übrigens auch ein Hinweis darauf sein, dass der offizielle Release der Version 1.0 von PUBG kurz bevorsteht. Der war bisher recht grob für den Dezember dieses Jahres geplant, ein konkreter Termin fehlt allerdings bisher noch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung