PUBG: Version 1.0 mit Sprungsystem noch diese Woche testen

André Linken

Schon sehr bald darfst du die Version 1.0 von PlayerUnknown’s Battlegrounds ausgiebig testen - inklusive dem neuen Sprungsystem.

Das Video zeigt dir, wie klettern und springen in PlayerUnknown’s Battlegrounds funktioniert.

PlayerUnknown's Battlegrounds - Klettern, springen und Wetter Trailer.

Bereits vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass die Testphase für das neue Sprung- und Klettersystem von PlayerUnknown’s Battlegrounds kurz bevorsteht. Mittlerweile haben die Entwickler den Termin noch weiter eingegrenzt: Wie auf der Community-Seite von Steam zu lesen ist, wird es im Verlauf dieser Woche soweit sein - ein konkreter Tag steht allerdings noch nicht fest.

Hier PlayerUnknown's Battlegrounds online kaufen *

Das neue System wird übrigens im Rahmen eines Tests der Version 1.0 von PUBG zur Verfügung stehen - also einem möglichen Release Candidate des Battle-Royale-Shooters. Neben dem Klettern und Springen führen die Entwickler von Bluehole Studio unter anderem auch einige Verbesserungen am Client sowie dem Server durch. Des Weiteren werden die Ballistik sowie das Verhalten beim Steuern von Fahrzeugen überarbeitet.

Wir zeigen dir, wo du alle Waffen und deren Aufsätze in PUBG findest.

Bilderstrecke starten
28 Bilder
PUBG: Alle Waffen und Aufsätze - Werte und Fundorte.

PUBG: Sprungsystem wird das Spiel extrem verändern

Derzeit befindet sich PlayerUnknown’s Battlegrounds noch immer in der Early-Access-Phase. Ein Test der Version 1.0 deutet darauf hin, dass sich die Veröffentlichung der Release-Version des Shooters wohl mit großen Schritten nähert. Aktuellen Planungen zufolge soll das noch im Verlauf dieses Jahres geschehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung