Vorbesteller-Skins von Uncharted und The Last of Us für PUBG auf der PS4

Franziska Behner

Nach einigen Gerüchten hat es Sony nun bestätigt: PUBG wird auch auf der hauseigenen Konsole laufen. Wenn du dir das Game vorbestellst, kannst du dich über einige Skins aus bekannten Videospielreihen freuen.

PUBG kommt im Dezember

Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Tagen immer mehr und nachdem so viele Leaks veröffentlicht wurden, hat Sony dazu ebenfalls ein Statement abgegeben: PlayerUnknown’s Battlegrounds erscheint für die PlayStation 4. Im Zuge dieser Bekanntmachung hat der Konsolengigant auch ein Veröffentlichungsdatum genannt. PUBG erscheint am 07. Dezember 2018.

Hier der offizielle Ankündigungstrailer mit einigen Informationen.

Vorbestellen werden belohnt

Wenn du dir jetzt schon sicher bist, dass das genau dein Game ist und du es unbedingt auf der PlayStation 4 mit deinen Freunden zocken möchtest, raten wir dazu, PUBG im PS-Store vorzubestellen.

Alle Vorbesteller erhalten exklusive Skins von Entwickler Naughty Dog, die es so nur auf der PlayStation geben wird. Kleide dich schon bald im Wüstenoutfit von Nathan Drake aus Uncharted oder schnapp‘ dir Ellies Rucksack aus The Last of Us.

Du willst ein paar Geheimnisse über PUBG wissen? Wir verraten sie dir! 

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
PUBG: Das sind die besten Easter Eggs und Geheimnisse im Battle-Royale-Hit

Bereits seit Dezember 2017 können Xbox-Spieler PUBG auch auf der Konsole zocken. Nun zieht Sony nach. Was sagst du zu dem verspäteten Release des Battle Royal-Shooters auf der Konsole? Ist es mittlerweile ein alter Hut oder kann man hier den Tarnanzug ruhig noch mal über werfen und gegen die Feinde antreten?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung