Artikel zu PlayerUnknown's Battlegrounds

  • Wie PUBG Fortnite kopieren wollte und dabei gnadenlos scheiterte
    games

    Wie PUBG Fortnite kopieren wollte und dabei gnadenlos scheiterte

    Stelle dir vor, dir gibt jemand ein Eis. Und nachdem du es 10 Sekunden in der Hand gehalten hast, nimmt er es dir wieder weg. Im Falle vom Event Pass in PlayerUnknown’s Battlegrounds ist das Eis eine violette Jacke mit Aufdruck auf dem Rücken und der Bösewicht, der dir dieses Item wegnehmen will, der Entwickler selbst.
    Victoria Scholz 2
  • PUBG: Event Pass - Infos, Preis und Missionen
    games

    PUBG: Event Pass - Infos, Preis und Missionen

    Was der Battle Pass für Fortnite ist, ist der Event Pass für PlayerUnknown’s Battlegrounds. Mit diesem bekommt ihr die Möglichkeit, einen Monat lang Herausforderungen zu absolvieren und Skins zu bekommen. Was ihr noch zum Event Pass in PUBG wissen müsst, verraten wir euch nachfolgend.
    Victoria Scholz
  • Winner Winner Chicken Dinner: Bedeutung und Herkunft
    tech

    Winner Winner Chicken Dinner: Bedeutung und Herkunft

    Den Ausruf „Winner Winner Chicken Dinner“ hört man derzeit immer öfter im Internet. Insbesondere während Battle-Royale-Spielen, wie zum Beispiel PUBG, fällt der Satz regelmäßig. Doch was genau bedeutet Winner Winner Chicken Dinner und wo hat der Spruch seinen Ursprung? Wir klären auf.
    Robert Kägler
  • PUBG für Xbox: Das müsst ihr zum Konsolenstart wissen!
    games

    PUBG für Xbox: Das müsst ihr zum Konsolenstart wissen!

    PlayerUnknown’s Battlegrounds hat das Battle-Royale-Genre revolutioniert. Auf dem PC groß geworden, erschien der Shooter jetzt auch Konsolen-exklusiv auf der Xbox One. Was ihr dazu wissen solltet, erfahrt ihr in diesem Info-Artikel.
    Victoria Scholz 4
  • PlayerUnknown's Battlegrounds: Zombie-Modus - alle Infos
    games

    PlayerUnknown's Battlegrounds: Zombie-Modus - alle Infos

    Nachdem viele Spieler sich schon einen Zombie-Modus in PlayerUnknown’s Battlegrounds gewünscht hatten und ihn per Custom-Game-Mode bereits simulieren, zieht Entwickler Bluehole Inc. nach und hat einen offiziellen Zombie-Modus für PUBG angekündigt. In diesem spielen wenige Spieler die Überlebenden, während sie von einer Horde Untoter über die Karte gejagt werden, die ebenfalls von Spielern gesteuert werden. Alle...
    Christopher Bahner