Erst gestern haben wir von einer neuen Partnerschaft der Pokémon Company mit Build-A-Bear berichtet, jetzt geht das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung Pokémon-Expansion. In Japan eröffnet im November eine echte Pokémon-Arena.

 

Pokémon GO

Facts 

The Pokémon Gym wird eine Art Spielhalle mit dem Thema Pokémon sein und wird Augmented Reality unterstützen. Insbesondere Kinder sollen dort ihre helle Freude haben und Tipps zum Spielen von Pokémon bekommen. Um das reale und digitale Erlebnis perfekt zu machen, wird es auch eine passende App geben. Diese speichert die Fortschritte und Aktivitäten in der Pokémon-Arena, sodass die Besucher eines Tages zum besten Pokémon-Trainer der Welt werden können. Am 19. November 2015 eröffnet The Pokémon Gym im japanischen Osaka.

pokemon gym 1
pokemon gym 2

Ihr wollt mehr Real-Life-Pokémon-Action sehen? Dann schaut euch doch unseren Pokémon GO-Trailer an:

Pokémon GO: Noch nie gezeigte Szenen aus dem Real-Life-Trailer!

 

Quelle: Siliconera

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).